24.02.2018, 14:39 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 217.

10.09.2015, 15:28

Forenbeitrag von: »friday«

Frauen und Frauenhandball

Nun die Resonanz und Rückmeldungen im Damenbereich sind nicht mit denen im MÄnnerbereich zu vergleichen ALleine bis Rückmeldungen im Frauenoberligabereich, zum Beispiel im Bereich AllStarTeam kommen dauern ewig oder kommen gar nicht.... Leider ist dem so und auch das Interesse scheint seitens der Mannschaften nicht ganz so gross zu sein!

28.11.2014, 09:19

Sticker Heft der HSG Siebengebirge

Das Sammel- Tausch und Klebefieber ist nach der WM zurück am Sonnenhügel Morgen um 15 Uhr fällt der Startschuss und das Stickerheft und Sticker über alle Aktiven, Altinternationalen, Schiedsrichter, The Voice of Sunshinearena und und und sind dort verewigt...... Der WDR wird in seiner Lokalzeit darüber berichten.... http://www.siebengebirge-thomasberg.de/i…8-panini-aktion

22.11.2014, 12:37

Trudi Fieger zum 75. Geburtstag

Liebe Trudi ALLES ALLES GUTE UND VIEL GESUNDHEIT und KRAFT Auf die nächsten 75 Jahre Martin

07.10.2014, 08:27

Abstimmung

Wenn Fragen sind frag nur uns Mods

06.10.2014, 06:35

Abstimmung

Kann es sein das die Abstimmung schon zu Ende ist? Ich meine die wäre eine Stunde vor Saisonbeginn ausgelaufen die Abstimmung

27.08.2014, 14:21

Zeit für Neues

Sigi wat soll ich sagen..... Unfassbar... Aber Euch Beiden alles alles alles Gute und vielleicht verfasst Du ja den ein oder anderen Beitrag ... Beste Grüsse Martin

12.07.2014, 17:45

Mannschaftssterben im Handballkreis

Ok falsch ausgedrückt der Kreis müsste es in die Hand nehmen

12.07.2014, 17:31

@Rhinländer Alleine aus unsere Truppe und denjenigen die nur noch zum kicken kommen und nicht mehr am Ligaspielbetrieb teilnehmen gibt es genug um zwei Mannschaften für eine ü35 Liga zu melden..... Ein weiterer Haken bei uns ist das wir zu den weiten Spielen (aus unserer Sicht Kall, Bad Münstereifel (beide neu in der Liga) Zülpich) kaum ne Mannschaft zusammen bekommen da viele Familienväter zurecht sagen das da schon fast ein 3/4 Tag drauf geht! Eine Ü35Liga würde sehr viel Sinn machen! Nur ohne...

11.07.2014, 07:39

Eine weitere Lösung für die von Rhineländer so Bett genannten alten Säcke: Schafft endlich eine AH Liga..... Oft höre ich beim Training:Wenn es die geben würde, würde ich wieder mitspielen.... Letztes Jahr haben uns die Spiele in unserer Altersklasse richtig Spaß gemacht und waren auch entsprechend spannend....aber gegen die Jumgspundteams hat es beiden Seiten wenig Spaß gemacht da 60Minuten TG Laufen halt für Ü 35 nicht der Inhalt unserer geliebten Körperertüchtigung ist

15.04.2014, 07:15

Wie sehen die HVM-Ligen in der Saison 2014/15 aus?

Ich denke das ist falsch das als zurückziehen der Mannschaft zu sehen da die Saison zünde gespielt würde und lediglich eine Absichtserklärung seitens Rheinbach abgegeben wurde nächste Saison das Startrecht in der VL nicht wahr zu nehmen...Egal wem das mitgeteilt würde oder nicht! Somit ergibt sich dich das Bild das in der VL ein Startplatz neu zu vergeben ist! Wieviele sportliche Absteiger aus der VL muss es gemäß Satzung geben? 2 oder?????????????bin mir da nicht so sicher!) Die sportlichen Abs...

06.05.2013, 21:10

All-Star-Spiele 2013 abgesagt - Offener Brief an den HVM-Vorstand

@mic Jupp mit Punkt 3. hast Du es voll getroffen! Aber danke an Alle die sich gerne an das von Sigi und dem Team ins Leben gerufene Event der ASS erinnern und gerne daran denken! Da scheinen Sigi und wir alle ja einiges Richtig gemacht zu haben! Danke! Friday

05.04.2013, 23:19

Bester Abwehrspieler "Minister of Defense" (LL A-Hr.)

Der Schlumpf als MoD????!!!! Hey auf jeden Fall :-)

05.04.2013, 23:03

Bester Rückraum Rechts (OL-Hr.)

@peacemaker Das ist mein Vorschlag gewesen und nicht Olpe's Jedes Jahr wird doch immer gleich "gemosert" warum ist der nominiert worden und der nicht! Olpe hat öffentlich zur Kandidatur als Szenekenner aufgerufen und jeder hatte seine faire Chance! Und wie jedes Jahr kommt dieser Kommentar von mir, dann werde Szenekenner und Tausch Dich mit dem Gremium aus!

05.04.2013, 22:39

Bester Rückraum Rechts (OL-Hr.)

@Piepo Nicht mosern nächstes Jahr Szenekenner werden!

06.06.2012, 11:09

HVM AllStarGames 2012 in Bardenberg

nur 2 Spiele??

20.03.2012, 10:39

OL-Hr.: Daumen hoch, Mike Ribbe!*

Wenn ich grad richtig gerechnet habe hätte es insgesamt 39 Möglichkeiten zur Nennung von Thomas gegeben.... 13 Trainer (Stephan darf seine eigenen Leute ja nicht bewerten) a je einmal 5 einmal 3 und einmal 1 Punkt und keiner hat an Thomas einen einzigen Punkt vergeben... und gerade weil die "anderen" 13 Oberliga Trainer auch Ihre eigenen Leute nicht bepunkten durften ist diese Wahl denke ich unheimlich objektiv weil es gibt ganz einfach für Sie keine Gründe nicht objektiv zu entscheiden! Nun ste...

14.02.2012, 11:52

Kandidatur als Szenekenner für die All Star Wahlen 2012

also Tim! In der Liga gesteckt habe ich noch nie :-D mich ausgekannt ok!! :-D aufgrund meiner Gesundheit und Gesundheitszustands muss ich aber sagen das ich zur Zeit leider sehr wenig Einblicke habe

03.06.2011, 12:34

Wiederbelebung des Klassikers : FILMSPRÜCHE

Man Dickmann! Was Du wieder alles weißt und für Filme kennst......

04.04.2011, 22:01

Bester Kreisläufer (OL-Hr.)

Glückwunsch Kuschel