21.08.2018, 10:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

22.05.2018, 19:28

Forenbeitrag von: »coachmyu«

ESB

Da wirst du auch keine Antwort drauf bekommen, den es ist noch nicht der 25.05.2018! An dem 25.05.2018 besteht ein Auskunftsrecht und da muss Gatecom innerhalb eines Monats, Auskunft erteilen, sollte man sich dennoch nicht äußern, dann kann man bei der Aufsichtsbehörde das anzeigen. Da gibt es extra Formulare für und dann könnte es Teuer werden, wenn Gatecom dem nicht nach kommt und vorfallen wenn man feststellt das man die Neuen Datenschutzrichtlinie nicht entspricht. Als Datenschutzbeauftragte...

22.05.2018, 19:15

ESB

Das trifft auch auf den ESB zu! Ich persönlich sehe das wie folgt. Für die Mannschaften auf Verbandsebene finde ich die müssen mit dem Veröffentlichungen und Live Ticker leben. Da die Spieler auch teilweise Geldbekommen und für die Liga ein Großes Öffentliches Interesse besteht. Finde ich das dies in Ordnung ist. Meine Bauchschmerzen habe ich bei den Jugendklassen E, D, C, B und A Jugend, so wie bei den Ligen in den Kreisen, ob da so ein Großes Öffentliches Interesse besteht kann ich nicht sagen...

22.05.2018, 10:19

Öffentliches Interesse

Übermittlung von Mitgliederdaten an die Presse Bei Sportvereinen ist die Veröffentlichung von Spiel- bzw. Wettkampfergebnissen oder Ranglisten mit den Namen der Sportlerinnen und Sportler in der Zeitung zumeist bereits durch den satzungsgemäßen Vereinszweck gedeckt.Darüber hinaus sind die von einem Sportverein oder vom Verband ausgerichteten Spiele bzw. Wettkämpfe regelmäßig öffentlich (Ausnahmen bei sog. Randsport- arten sind aber denkbar), weshalb hier – als einer der wenigen Ausnahmefälle – §...

27.12.2017, 17:14

Keine Lästige Werbung mehr!

Zitat von »Trainer_84« Maximal durch unsere Zugehörigkeit zum WHV als letztem Regionalverband könnte der HVM zu SIS gezwungen sein Also sind sie doch gezwungen, damit zu arbeiten, sagte ich doch, auch wenn ich keine Ahnung habe! Ich habe das auch nicht auf den HVM bezogen!

26.12.2017, 21:20

P.S. So ganz am Rande: Warum bezahlen die HVM-Vereine überhaupt noch Geld an den SIS-Betreiber, wenn der sich alleine mit seiner "übervielen" Werbung schon eine goldene Nase verdient? Die Vereine sind gezwungen mit SIS zu Arbeiten ob sie wollen oder nicht! Warum sollten die dann auf die Lizenzgebühren verzichten? Es kommt ja jetzt auch noch dazu das alle bis in die Unteren Liegen auch noch das ESP einsetzen müssen. Es ist auch nicht nur der Handball der mit SIS arbeitet, sondern auch andere Spor...

26.12.2017, 10:59

Wie geht das?

Link auswählen und Installieren, nach der Installation aktivieren. https://adblockplus.org/de/

25.12.2017, 18:20

Mit Adblock Plus kann man die Lästige Werbung auf SIS Handball Blocken! Die Ladezeit hat sich um 100% verbessert. Für alle den die Werbung auf den .... geht, kann ich das nur empfehlen.

15.11.2017, 10:34

Mit dem HVM zufrieden oder unzufrieden?

Zitat von »abwehrchef« Es muss ein absolutes Umdenken in der Vorstandsetage des HVM stattfinden. So geht das Ganze vor die Hunde. Der Zusammenschluss zu einer NRL war richtig und wichtig. Jetzt muss auch was in den Ligen darunter passieren. 10er oder 12er Staffeln sind nicht Zielführend. Es ließe sich noch mehr aufführen, schade ist, dass es den 1. Vorsitzenden eh nicht interessieren wird und der Rest einfach daneben sitzt und fleissig applaudiert das man ja einer der größten Landesverbände im ...

14.11.2017, 17:46

Mit dem HVM zufrieden oder unzufrieden?

Na ja, so kann man eine Negative Umfrage auch Positiv darstellen!

21.10.2017, 22:02

"Struktur Handball NRW"

Zitat von »Chephren« Die Anträge wurden von den Delegierten bei 10 Gegenstimmen angenommen. Wer waren wohl die 10? Verwalten ist der Richtige Bezeichnung! Es sollte keine Rhetorische Frage sein, sondern ein Leuten der Alarmglocken. Es kann doch nicht sein das unser Verband nur Verwaltet wird, der HVM ist eine Organisation die für unsere Vereine und Sportler arbeiten sollte. Vielmehr werden Entwicklungen geblockt oder man entzieht sich einfach der Verantwortung in dem man sich von Struktur Gremi...

16.10.2017, 09:38

"Struktur Handball NRW"

Wer kann hier was zu sagen? Im WHV gibt es eine Kommission "Struktur Handball NRW" und der einzige Verband im WHV der nicht dort nicht beteiligt ist der HVM. Ich bin der Meinung das dort auch Entscheidungen und die Entwicklung im Handball entscheiden beeinflusst wird und der HVM nicht dabei ist. Wenn man sich aus so einer Kommission heraus hält und sich nicht beteiligt kann man das die Interessen der Vereine vertreten? Was meint Ihr dazu? Wie seht Ihr die Entwicklung im HVM?

29.11.2015, 21:04

Rassismus im Jugendhandball

Ich hoffe das die Ganze Sache nicht im Sande verläuft! Den Eindruck habe ich so langsam! Es ist gut das man Maßnahmen der Aufklärung ergreifen will, (Der Handballkreis wird am 13.02.2016 einen Vortrag zur Thema "Ausländerfeindlichkeit im Handball" anbieten.) nur erwarten wir doch erst mal eine Klärung des Vorfalles! Danach kann man sich über vorbeugende Maßnahmen Gedanken machen! Am 14.11.2014 hatte ich ein Telefonat mit dem Verband (HVM) da sagte man mir es sei Linie Sache des Kreises die müsst...

14.11.2015, 20:00

Rassismus im Jugendhandball

in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? Ich hoffe das hier eine Anzeige gegen diese Person die Gedanklich sich noch im Jahr 1939 befindet erstattet wird. Der HVM könnte hier auch mit einer Lebenslangen Sperre reagieren, die ich hiermit auch fordere, diese Person hat im Handballsport nichts verloren. Eins verspreche ich hier, das nächste Spiel werde ich mir persönlich von der Tribüne ansehen und bitte die Person die Aussage noch mal zu wiederholen. Er sollte nur wissen ich bin keine 12 Jahre...

21.03.2014, 19:26

All Star Planung

Als erstes muss das Konzept stehen! Das kann dauern!!!

15.09.2013, 11:05

SIS-Handball

Geht immer noch nichts!!! Viel Geld von den Vereinen die Verpflichtet sind das System zu nutzen, für eine weniger als Durchschnittliche Leistung.

05.05.2013, 18:00

ASS &HVM

Kann mir jemand sagen warum die Spiele überhaupt an den HVM gegangen sind? Ist ja nicht das erste mal das was in den Sand gesetzt worden ist!!!

24.10.2011, 19:40

Neue Homepage VfL Bardenberg

@Dennis Hier solltest du dran Arbeiten. Beurteilung durch das World Wide Web Consortium (W3C): Markup Validation Service Check the markup (HTML, XHTML, …) of Web documents Adresse: http://www.rheinpower-koeln.de/ Encoding: utf-8 Doctype: HTML5 Ergebnis: 10 Fehler, 1 Warnungen In Ihrem Dokument vom Typ HTML5 sind 10 Fehler gefunden worden

19.10.2011, 14:30

Catering im HVM

Also die Umfrage ist bestimmt gut gemeint!!! Nur sollte man die Umfrage ganz schnell rausnehmen und nicht mehr zugänglich sein!!! Folgende Punkte: - Schankgenemigung - Frikadellenschein (Gesundheitsamt) - Steuerprüfung oder haben alle ein Spendenschild auf dem Tisch wo die Besucher freiwillig was einwerfen?

28.09.2011, 10:40

Handball-App zur Statistikerfassung

@ FiveStrikes Hallo, wollte die App heute beim Spiel testen. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich im Voraus alle Spiele mit Spieltag Heim und Gast eingebe, diese nicht nach Datum (Reihenfolge) gespeichert werden, sondern Kreuz und Quer. Ich halte es auch für sehr aufwendig wenn ich alle Spieler des Gegners als Spieler und Position vorher speichern muss, da diese Informationen ja in der Regel gar nicht im Vorfeld zur Verfügung stehen. Gruß Mutlu

25.05.2011, 18:18

Neue Beachhandball Lokation in Köln

So leider hat es mit den KölnBädern in diesem Jahr nicht geklapt. Da das Schwimbad am Stadion noch im Bau ist (Neues Hallenbad) und es Administrativ im Moment nicht Realisiert werden kann, haben wir uns für dieses Jahr entschieden kein Turnier stattfinden zu lassen.