23.09.2018, 15:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

19.08.2018, 21:49

Forenbeitrag von: »Puffi«

Durchführungsbestimmungen

Lt. der letzten AM werden die Durchführungsbestimmungen im August veröffentlicht. Es ist mir auch unbegreiflich, dass man zum einen keinen genauen Termin angeben kann noch warum die Veröffentlichung so spät ist. Wen wundert es bei dem Chaosladen.

27.12.2017, 22:48

Keine Lästige Werbung mehr!

Es wird doch nur der "ESB" überall publiziert, auch beim WHV und nicht SIS-Spielbericht. Alle anderen Programme sind auch ESB, so dass man schon die Möglichkeit eines Wechsels hätte. Im NOHV werden auch unterschiedliche Programme in den einzelnen Landesverbänden eingesetzt. Sollte dann auch theoretisch bei uns gehen, wenn die Oberen mal ein Einsehen hätten.

27.12.2017, 02:17

Keine Lästige Werbung mehr!

Zitat von »Trainer_84« Zitat von »coachmyu« P.S. So ganz am Rande: Warum bezahlen die HVM-Vereine überhaupt noch Geld an den SIS-Betreiber, wenn der sich alleine mit seiner "übervielen" Werbung schon eine goldene Nase verdient? Die Vereine sind gezwungen mit SIS zu Arbeiten ob sie wollen oder nicht! Warum sollten die dann auf die Lizenzgebühren verzichten? Es kommt ja jetzt auch noch dazu das alle bis in die Unteren Liegen auch noch das ESP einsetzen müssen. Es ist auch nicht nur der Handball d...

22.12.2016, 18:01

Schiedsrichterwart HVM

Wer wird denn der Nachfolger? Daniel Köpplin??

17.08.2016, 13:04

Hassan Moustafa möchte Harz verbieten

Die blaue Karte hat nix mit gekreuzten Armen zu tun. Sie dient als Dokumentation für eine Sperre, also auch für SR-Beleidigung (dafür gab es früher keinen Ausschluß)

30.06.2016, 00:13

Rassismus im Jugendhandball

Gibt es hierzu Neuigkeiten oder wird die Angelegenheit totgeschwiegen wie immer???

27.05.2016, 17:08

Handballverband Nordrhein-Westfalen?!

Das ist jetzt nichts neues. Dieses Vorhaben wurde schon von über 10 Jahren diskutiert und angeblich vom LSB gefordert. Hier geht es wohl nur um die Zuschüsse des LSB.

26.11.2015, 19:13

Mein Zitat zu den Beamten sollte nur ein zeitlicher Verzug zum Ausdruck gebracht werden. Ob ralleb ein Beamter ist und sich beleidigt fühlt, kann ich nicht sagen. Es ist aber trotzedem bekannt, dass das Beamtentum, warum auch immer, in der Regel nicht die schnellstens sind beim Abarbeiten. Doch das ist jetzt auch nicht weiter diskussioswürdig hier, es geht um ernstere Themen

23.11.2015, 19:57

Nach 2 Wochen sollte doch mal irgendetwas passiert sein, oder?? Zumindest kann der SSV schon längst mal Stellung zu den Vorwürfen bezogen haben und zumindest eine Entschuldigung Richtung Rheinbach geschikt haben. Den besagten Offiziellen könnte man auch schon vereinsintern aus den Verkehr gezogen haben. Selbst der Kreis sollte jetzt nicht Wochen warten, wir sind ja keine Beamten.

13.11.2015, 22:41

Hat sich Weilerswist zwischenzeitlich mal dazu geäussert? In unserem Sport haben solche Sprüche egal ob Trainer, Spieler oder Zuschauer nichts zu suchen. Vor Jahren hatten wir als SR-Gespann auch einen rassistischen Spruch von einem Zuschauer, der aber auch selber spielt, gegen meinen trükischen SR-Partner zu gerufen bekommen. Worauf wir das Spiel sofort unterbrochen haben und die Vereinsverantwortlichen sofort auch eingriffen und die Sache vereinsintern disziplinarischen geregelt haben. Wäre ´n...

17.10.2015, 20:08

blaue Karte

Zitat von »MagnumAC« Zitat von »der zauberer« Und so jemand schimpft sich hier Administrator. Ich hoffe Matthes lässt einen so dummen und pauschal-beleidigenden Beitrag eines "Mitarbeiters" nicht einfach so stehen. Im Gegensatz wird Mattias meinen (versteckten) Humor sicher erkennen und verstehen, wie ich meine Aussage gemeint habe. Kleine Hilfe: Meine Aussage ist bewusst pauschalisierend übertrieben, aber wer den Kern der Wahrheit sucht, wird ihn auch finden. Zitat von »Dinoja« Na da spricht j...

12.03.2011, 21:09

Geht dem HVM bzw. dem HVM Schiedsrichterwesen das Geld aus??

Wenn ich mir die neuste AM ansehe und 4 Seiten Bestrafungen von unserem HVM SR-Wart lese, kommt mir das schon sehr suspekt vor. Hier scheint der Satz Neue Besen kehren gut 1:1 umgesetzt zu werden. Alle Strafen wurden in den vergangenen Jahren von der Spielleitenden Stelle ausgesprochen. Das auch mit Recht, denn dafür sind sie u.a. auch verantwortlich. Der SR-Wart hat damit nixc zu tun, er soll doch nur die hunderten Kopien archivieren, falls mal 1 Spielbericht verloren gehen sollte. (Auch nur ei...

11.10.2010, 19:40

Deutsche A-Jugend Bundesliga

Der DHB hat hat die Rahmenbedingungen für die männl. A-Jugend Bundesliga veröffentlicht. http://www.dhb.de/fileadmin/redakteure/0…mA_ab_11_12.pdf

02.04.2010, 01:08

Bundesgericht bestätigt DHB-Beschluss – Planungssicherheit für Dritte Liga unter DHB-Verwaltung

Bundesgericht bestätigt DHB-Beschluss – Planungssicherheit für Dritte Liga unter DHB-Verwaltung

29.03.2009, 22:42

Wie ist der neue WHV Vorstand besetzt??

Hallo alle, wer war als Deligierter da und hat Infos??

04.01.2009, 20:49

Lehrgangs-Terminplanung für HVM-Jugend-Auswahlmannschaften optimierbar?

Ich war ja mal vo ein paar Jahren selber HVM Jungenwart und habe versucht die HVM Lehrgänge im Spielplan mit einzuarbeiten. Ich muß dabei aber sagen, dass wir immer nur Tageslehrgänge hatten, somit 1 Tage nur frei war. In der B Jugend gab es dann im Dezember einen ganzen freien Spieltag, da an dem Wochenende für den Länderpokal trainiert wurde. In allen anderen Altersklassen gab es keinen Wochenendlehrgang. Die WHV Lehrgänge hatte ich nie berücksichtigt, da dies spieltechnisch zu aufwendig ist u...

04.05.2008, 22:20

Rahmenspielplan kommende Saison

Wenn Dein Verein SIS installiert hat, kannst Du den Spielplan im Order Saison 2008/2009 finden.