10.12.2018, 15:59 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

04.07.2018, 15:37

Forenbeitrag von: »Kölscher«

Viele Tore fallen bei den All-Star-Spielen in Birkesdorf

Schöne Sache! Respekt an die Verantwortlichen

25.01.2016, 20:58

Hallensituation - Flüchlingshilfe

Zitat von »Dickmann« Die Stadt Bonn hat heute wohl leider nachgezogen. Da warten harte Zeiten auf die TSV und Geislar Stadt wandelt weitere Sporthallen in Notunterkünfte um Für unseren geliebten Sport ist das ganze eine bedrohliche Entwicklung... Zumindest für die Amateurclubs wie die unseren.

16.10.2015, 11:41

blaue Karte

Zitat von »MagnumAC« Zitat von »Kalle Hirsch« Nicht nur für die Zuschauer wird es undurchstiger auch die Schiedsrichter werden noch mehr gefordert sein. 🙆😉 Sicher, manche Schiris könnten restlos überfordert sein bei dann vier Karten unterschiedlicher Farbe - eine mehr als Hirnzellen vorhanden. SCNR Wer schon mal einen Schiri in einem Kreisklassespiel am Sonntagmorgen vor 10 Uhr gesehen hat, weiß, was ich meine. Für die übrigen Leute: Sollten da mehr als 3 Hirnzellen für 60 Minut...

04.08.2015, 15:54

SAPler bei Heimspielen

Ein Gesandter von Dietmar Hopp

27.08.2014, 11:17

Zeit für Neues

Danke für deine Arbeit, Sigi! Guten Einstieg für Mattias. Sportliche Grüße aus Wahn

16.05.2013, 16:21

GodsWill - Goldrichtig

Daumen hoch!

31.12.2012, 14:30

Herzlichen Glückwunsch lieber Buddhi

Da schliess ich mich doch glatt an! Habe unserem Papparazzi zwar schon gratuliert, aber doppelt hält bekanntlich besser! Mach weiter so! Grüße aus Wahn!

13.12.2012, 11:04

Handball in Marienheide vor dem Ende

Zitat von »MJ« Aus der heutigen OVZ: Warnung vor dem Flächenbrand Hallennutzungsgebühren: Droht weiteren Mannschaften das Aus? Von TORSTEN SÜLZER MARIENHEIDE. Die Einführung von Hallennutzungsgebühren als einer von vielen Bausteinen des Sanierungsplanes in Marienheide hat Konsequenzen: Drei ihrer vier Herren-Handballmannschaften hat die HSG Marienheide/Müllenbach vom Spielbetrieb abgemeldet, ebenso die Damenmannschaft des SSV Marienheide (wir berichteten). Der Vorsitzende des Gemeindesportverba...

06.08.2012, 15:14

Sigi hat geheiratet

Alles Gute auch aus Wahn!

07.12.2011, 16:05

Nachfrage zu Money D

Zitat von »rjo« Zitat von »Kölscher« Nachher ist man immer schlauer... Richtig, man muss nur lernen daraus, aber mit der Verpflichtung von Stefan habt ihr einen guten Griff getan. Liebe Grüße an meinen alten Freund Stefan, und euch viel Glück im weiteren Saisonverlauf !! Danke!So siehts aus! Mit Stefan haben wir einen Glücksgriff getan! Menschlich wie sportlich Top!

01.12.2011, 15:47

Nachfrage zu Money D

@Friesenjung: Ihr hattet wie immer alle Recht.. Aber das ist nun wurscht. Es geht weiter, auch ohne Manni!

01.12.2011, 15:42

Nachfrage zu Money D

Zitat von »rjo« Zitat von »Kölscher« Spätestens nach der bereits nach 4 Spieltagen gescheiterten Zusammenarbeit bei uns in Wahn, müsste dem Mittelrhein klar sein, dass man sich gewisse Personen nicht ins Boot holen sollte! Money D gehört da definitiv zu! Und das wusste in Wahn vorher keiner ?? Ist doch schon Jahre bekannt, dass er alles alleine entscheiden will. Nachher ist man immer schlauer...

01.12.2011, 14:13

Nachfrage zu Money D

Interessant ist doch, welcher Verein nun so sehr am Boden ist, sich mit Manni Drotschmann einen Typen ins Boot zu holen, der quasi alles alleine entscheiden will und meiner Meinung nach Machtgeil ist! Spätestens nach der bereits nach 4 Spieltagen gescheiterten Zusammenarbeit bei uns in Wahn, müsste dem Mittelrhein klar sein, dass man sich gewisse Personen nicht ins Boot holen sollte! Money D gehört da definitiv zu!

30.09.2011, 11:37

"Gefällt mir"

Da wir Wahner aus dem Rennen sind, hab ich natürlich auch für Euch geklickt! Viel Erfolg!

30.08.2011, 23:11

Kölner Handballer vertrimmt Fußballer im Bolero

Zitat von »XIII« Zitat von »Kölscher« Zitat von »fckoeln« Aus menschlicher Sicht habt ihr natürlich vollkommen Recht. Fair Play gehört ins ganze Leben! Das ganze war jetzt mehr durch die Handballer-Brille gesehen. Der arme Fussballer (Ironie!!!!) Würde mich nur mal interessieren, ob die Bergischen Panther konsequenzen daraus ziehen für ihren Spieler? Vorbildfunktion und so? Ehrenmitgliedschaft und Stammplatzgarantie!? Jedes Mal, wenn ich dein Zeuch hier im Forum lese, hoffe ich, dass du hier al...

30.08.2011, 19:07

Zitat von »fckoeln« Aus menschlicher Sicht habt ihr natürlich vollkommen Recht. Fair Play gehört ins ganze Leben! Das ganze war jetzt mehr durch die Handballer-Brille gesehen. Der arme Fussballer (Ironie!!!!) Würde mich nur mal interessieren, ob die Bergischen Panther konsequenzen daraus ziehen für ihren Spieler? Vorbildfunktion und so? Ehrenmitgliedschaft und Stammplatzgarantie!?

30.08.2011, 18:53

Kleiner Tipp am Rande: Glaubt nicht alles der Presse! Vorallem nicht so einem Schmierenblatt. Ich könnte mir gut vorstellen , dass der edle Fußballprofi einen auf dicke Hose gemacht hat und den "kleinen Amateur-Handballer" blöd angemacht hat und sich das ganze hochgeschaukelt hat. Mit viel Alk im Blut, knallt es halt schonmal schneller.

30.08.2011, 13:20

Handball 1 Fußball 0 Fight for Glory...