26.08.2019, 04:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Sigi

Handball-Legende

Verein: Mülheimer TG 1856 e.V.

Aktivitätspunkte: 19 010

1

15.04.2010, 00:30

Bester Abwehrspieler "Minister of Defense" (LLA-Hr.)

Umfrage

Wer ist der beste Abwehrspieler der Landesliga A-Hr.

54%

Olaf Pohlmeier (HSG Rheinbach-Wormersdorf 2) (147)

30%

Maurice Dumack (HSV Frechen) (82)

16%

Marco Mattheis (TV Euenheim) (43)

Insgesamt 272 Stimmen
Hier geht es weiter zur Wahl des besten Trainers der Landesliga A Herren!
Immer am Ball, immer aktuell: www.mittelrheinhandball.de

neuebrille

Landesliga-Spieler

2

29.04.2010, 21:03

Maurice Dumack ist meiner Meinung anch kein Mister of Defenes, der haut einfach nur drauf aber eine saubere Abwehrarbeit habe ich da selten gesehen.

RA11

Kreisklasse-Spieler

Verein: SGO

Aktivitätspunkte: 25

3

29.04.2010, 21:52

ich finde die Nominierungen alle OK und möge der Bessere Gewinnen :D

Mauritze

Kreisklasse-Spieler

Verein: Birkesdorfer TV, HSV Frechen,SG Ollheim-Strassfeld,Pulheimer SC, TSV Bayer Dormagen, Hgv hürth Gleuel

Aktivitätspunkte: 195

4

09.05.2010, 20:39

Maurice Dumack ist meiner Meinung anch kein Mister of Defenes, der haut einfach nur drauf aber eine saubere Abwehrarbeit habe ich da selten gesehen.
So jetzt kann ich mal was dazu schreiben....Ersteinmal shcade das so etwas hier rein geschrieben wird. Aber wenn du ein Spieler sein solltest und ich gegen dich gespielt haben sollte, bringe ich dir das nächste mal ein Taschentuch mit, dann kannst du deine Tränen trocknen ;(

Mir sind die Wahlen eh egal weil für mich nur die Mannschaft zählt nicht einzelne Spieler!

Schönes Wochenende noch, war eine geile Saison

neuebrille

Landesliga-Spieler

5

09.05.2010, 20:58

Nein, bin nur ein Zuschauer :)

RockyIV

Kreisliga-Spieler

Verein: interessiert

Aktivitätspunkte: 435

6

16.05.2010, 12:46

Dumack, nen Klopper vor dem Herrn!!!!

:thumbdown:

Mauritze

Kreisklasse-Spieler

Verein: Birkesdorfer TV, HSV Frechen,SG Ollheim-Strassfeld,Pulheimer SC, TSV Bayer Dormagen, Hgv hürth Gleuel

7

18.05.2010, 19:02

RE: Dumack, nen Klopper vor dem Herrn!!!!

Hey super das sich die Königsdorfer jetzt auch schon melden, bin ja echt beliebt :thumbup: ...Leute leute

JoeVulkan

Oberliga-Spieler

Verein: Stacheldraht Moskau

Aktivitätspunkte: 1 135

8

18.05.2010, 19:39

Wer ein bißchen was von Handball versteht weiß, dass man als Hauptverantwortlicher in der Abwehr des öfteren auch mal wie der "Klopper" aussieht, weil die Nebenleute zu lahmarschig oder faul sind und man selbst sich halt reinhängt und das eine oder andere mal zu spät kommt. Ander gucken halt nur hinterher ...
Ich seh den Dumack nicht so als Klopper, er spielt aber kernig. Es sieht bei ihm immer etwas heftig aus, weil er auch ordentlich Emotion mit ins Spiel bringt. Aber das kennt man woanders bestimmt auch, oder?
Joe

Wilmar

Regionalliga-Spieler

Verein: ASV SR Aachen

Aktivitätspunkte: 1 735

9

18.05.2010, 20:52

schau dir doch einfach mal mauritzes scheinbares vorbild auf seinem avatar an...... ;)

nee, kenne ihn ehrlich gesagt gar net.. weder persönlich noch aus spielen.. es gibt zwar einige abwehrspieler, die es tatsächlich nur darauf anlegen "reinzukloppen", aber es gibt auch genügend (meist körperlich schwächere) angriffsspieler, die der meinung sind, dass sie "brutalst zusammengeschlagen" worden wären, obwohl sie eigentlich nur gegen einen körperlich überlegeneren spieler gelaufen sind.. und da können wir starken nunmal nicht in jeder spielsituation auf euch schwache aufpassen.. sorry for that!! ;)

kleiner tipp an dieser stelle: wer langsamer läuft, dem tut es weniger weh, wenn er mir vor die brust rennt!! :D
Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen!!

neuebrille

Landesliga-Spieler

10

18.05.2010, 21:57

Wer ein bißchen was von Handball versteht weiß, dass man als Hauptverantwortlicher in der Abwehr des öfteren auch mal wie der "Klopper" aussieht, weil die Nebenleute zu lahmarschig oder faul sind und man selbst sich halt reinhängt und das eine oder andere mal zu spät kommt. Ander gucken halt nur hinterher ...
Ich seh den Dumack nicht so als Klopper, er spielt aber kernig. Es sieht bei ihm immer etwas heftig aus, weil er auch ordentlich Emotion mit ins Spiel bringt. Aber das kennt man woanders bestimmt auch, oder?
Das hat aber nicht damit zu tun, wie man beispielsweise den Kreisläufer annimmt, ob man fair , zwar auch ein bisschen härter schiebt, oder ob man einfach sinnlos draufhaut wenn der Kreisläufer gerade kommt. Das gleiche beim annehmen eines rückraumspielers, um da eine sauber abwehraktion zu sehen muss man schon eine weile warten. ich habe mehrere spiele diese saison von frechen und vorallem das schlagen gegen den kreisspieler ist mir dort aufegfallen.

RockyIV

Kreisliga-Spieler

Verein: interessiert

Aktivitätspunkte: 435

11

18.05.2010, 23:34

RE: RE: Dumack, nen Klopper vor dem Herrn!!!!

Hey super das sich die Königsdorfer jetzt auch schon melden, bin ja echt beliebt :thumbup: ...Leute leute
Beliebt ist gar keine Beschreibung!!!!!! Was will man schon vom H´Kaul erwarten :thumbdown:

Mauritze

Kreisklasse-Spieler

12

19.05.2010, 06:39

RE: RE: RE: Dumack, nen Klopper vor dem Herrn!!!!

Beliebt ist gar keine Beschreibung!!!!!! Was will man schon vom H´Kaul erwarten :thumbdown:
Na wenn du das sagst, werde mal bei Tempo anrufen ob die nicht eine Wagenladung Taschentücher für dich haben, scheinst die ja ganz dringend zu brauchen....ich glaube wenn ich an eure Mannschaft denke , die ist auch nicht so ohne...würde erst einmal vor die eigene Tür kehren....mit taschentuch natürlich ;(

HSGTotti

Moderator

Verein: HSG Merkstein

Aktivitätspunkte: 6 410

13

19.05.2010, 11:28

Ihr könnt per PN weiter diskutieren....!

Die Wahlen sind vorbei und somit das Thema auch geschlossen.
HSG Merkstein Alles für den Handball, alles für den Club!