20.01.2019, 05:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Mattias

Administrator

Verein: MTV Köln 1850 e.V.

Aktivitätspunkte: 23 455

1

29.01.2016, 09:55

All Star Spiele im Mittelrhein terminiert

Nach dreijähriger Pause haben sich mittelrheinhandball.de und der Handballverband Mittelrhein dazu entschlossen, die All Star Spiele wieder aufleben zu lassen. Die mittelrheinhandball.de All Star Spiele (ASS) stellten schon immer einen der Höhepunkte im Handballverband Mittelrhein dar, nur leider ist dies in den letzten Jahren ein wenig in den Hintergrund gerückt. Das soll sich nun wieder ändern!

Jedes Jahr wählt das Forum mittelrheinhandball.de die besten Spieler der Herren Landes-, Verbands- und Oberliga, sowie der Damen Oberliga im HVM. Die Wahl startet in diesem Jahr voraussichtlich in den Osterferien. Ab diesem Zeitpunkt haben alle Mitglieder unseres Forums die Möglichkeit, ihre Stimme für den jeweils besten Spieler auf seiner Position abzugeben, von der Landes- bis zu Oberliga. Alle Trainer der Ligen stellen dabei ihre "Erste Sieben" auf, aus denen die Forumsmitglieder ihre All Stars wählen. "Es ist prima, dass wir gemeinsam mit dem HVM die Partnerschaft aufleben lassen können und die ASS hoffentlich auf lange Sicht wieder einen festen Platz im Rahmenspielplan des HVM bekommen“, so Mattias Dunker, Betreiber von mittelrheinhandball.de.

Am 04.06.2016 ist es dann soweit. Die zu den besten Handballern im HVM gekürten Spieler treffen im Sportzentrum Köln-Chorweiler aufeinander.

„Wir freuen uns, dass die mittelrheinhandball.de All Star Spiele wieder ausgetragen werden und wir den Spielern die Anerkennung geben können, die sie sich durch ihre guten Leistungen in der Saison verdient haben. Auch die Partnerschaft mit mittelrheinhandball.de ist dabei ein Gewinn für alle“, so Lutz Rohmer, Präsident des Handballverband Mittelrhein.

Als Organisationspartner konnte der Longericher SC gewonnen werden. Der LSC stellt nicht nur einen der klassenhöchsten Vereine im HVM dar, sondern kann sich in seinen Heimspielen auf die zahlreichen und lautstarken Fans verlassen, die auch für die ASS eine volle Halle und tolle Stimmung versprechen und so der Veranstaltung einen würdigen Rahmen verleihen. „Der LSC hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiter entwickelt und ist augenblicklich einer der stärksten Vereine im HVM, der nicht nur durch seine Zuschauer, sondern auch durch gute und solide Vereinsarbeit überzeugt“, sagt Lutz Rohmer.

Der LSC wird aber nicht nur Mitausrichter sein, sondern auch den Gegner für die Oberliga All Stars stellen. „Als die Anfrage von Mattias zur Ausrichtung der mittelrheinhandball.de ASS kam, waren wir sofort bereit uns zu engagieren. Wir freuen uns als Gastgeber die besten Spieler des HVM zu begrüßen und auch auf unser Spiel gegen die Oberliga All Stars“, so Christian Stark, Trainer der 3. Liga Handballer des LSC.

Schelle

Landesliga-Spieler

Verein: Stolberger SV

Aktivitätspunkte: 550

2

29.01.2016, 15:15

Allstars

Gut so, Mattes!!!
Bernd Schellenbach
Trainer

Stolberger SV

Mattias

Administrator

3

29.01.2016, 15:46

Macht Werbung für die ASS!

Damit die Veranstaltung ein voller Erfolg wird, brauchen wir möglichst viele Zuschauer, eine volle Halle und tolle Stimmung.

Hierbei könnt ihr uns helfen und unterstützen, in dem ihr die Veranstaltung auf eurer Vereinshomepage stellt, auf Facebook, Twitter, oder sonst wo. Je mehr Werbung wir für die ASS machen, desto besser. Mundpropaganda hilft natürlich auch. Ladet ein wen ihr mögt und lasst uns zeigen, wie viele Leute wir für ein solches Event mobilisieren können.

Eine Facebookveranstaltung haben wir auch bereits erstellt zu der ihr gerne einladen könnt:

ASS auf Facebook

4

19.04.2016, 22:48

Hey,

Es ist mit Sicherheit im Bereich des möglichen das ich dies Überlesen habe.
Aber ab wann und wo kann man Karten bekommen und wie viel werden diese Kosten:

Erw.
Kinder/Jugend
Studenten/Senioren
Schiris

???

Vielen Dank schonmal für die Antwort

Ps. ich wusste nicht worunter ich die Frage Posten sollte das war als erstes auf dem Bildschirm zu sehen.

5

20.04.2016, 10:11

(...)
Ps. ich wusste nicht worunter ich die Frage Posten sollte das war als erstes auf dem Bildschirm zu sehen.

Hab's mal hierher verschoben, weil es einen eigenen Thread für die ASS als Veranstaltung nicht gibt - noch nicht.
Make something idiot proof and nature will create a better idiot! :1311:

Mattias

Administrator

6

20.04.2016, 10:38

Hey,

Erw.
Kinder/Jugend
Studenten/Senioren
Schiris

???

Vielen Dank schonmal für die Antwort

Hallo Schwarzfisch,
nein, du hast noch nichts überlesen.

Die Karten werden am Veranstaltungstag verkauft. Die Halle in Longerich / Chorweiler bietet ausreichend Zuschauern platz, so dass wir sicherlich allen Interessierten ein Plätzchen bieten können. Wir freuen uns natürlich, wenn wir da an die Kapazitätsgrenzen stoßen! ;)
Kosten werden die Karten für jeden 5€. Der Betrag geht 1:1 an die gute Sache, daher wird es auch keine Vergünstigungen geben und daher ist der Preis auch für sonstige "Vollzahler" noch sehr gering gehalten.

Wir freuen uns auf euch!

7

20.04.2016, 18:56

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwarzfisch« (20.04.2016, 19:02)

Mattias

Administrator

8

04.06.2016, 23:36

Das waren sie, die mittelrheinhandball.de-All-Star-Spiele des Handballverband Mittelrhein (HVM) in Kooperation mit dem Longericher SC. Ca. 500 Zuschauer sahen tolle und spannende Spiele.
Für den guten Zweck konnte ebenfalls eine stattliche Summe erzielt werden. Nach einer ersten groben Hochrechnung kamen über 2.500€ zusammen. Einfach nur toll!
Vielen Dank dafür!

buddhi

Bundesliga-Spieler

Verein: in jeder Liga eine Liebe :-)

Aktivitätspunkte: 5 815

9

05.06.2016, 12:07

Das waren sie, die mittelrheinhandball.de-All-Star-Spiele des Handballverband Mittelrhein (HVM) in Kooperation mit dem Longericher SC. Ca. 500 Zuschauer sahen tolle und spannende Spiele.
Für den guten Zweck konnte ebenfalls eine stattliche Summe erzielt werden. Nach einer ersten groben Hochrechnung kamen über 2.500€ zusammen. Einfach nur toll!
Vielen Dank dafür!

Ich müsste Lügen, wenn ich sagen würde,.es war nicht anstrengend...ca 6 Stunden..4 Spiele..gerenne..geknippse...aber jede Minute hat sich gelohnt..allein die Begegnungen mit vielen Freunden..Bekannten..Gesichtern..Typen..einfach herrlich...als mittelalter Sack so aufgenommen zu werden und ein Stück weit "auf Händen" getragen, unbezahlbar
Es gilt nun, 1500 Fotos durchzusehen und was "fürs Auge draus zu machen"..werde hier, wie in FB ,entsprechend Posten..noch Geduld:heut steht das letzte Saisonspiel für den VfL in Magdeburg statt..danach gehts an den PC..
Ich hoffe für die Handballgemeinde, daß solch ein Saisonabschluss wieder Tradition erhält und man bei schönem Rahmen nächstes Jahr noch mehr Gesichter auf ein Bierchen und Klönen trifft..Verbesserungen gibt es wahrscheinlich immer, aber dazu sind auch die nötigen "positiv Bekloppten" wichtig, die Anpacken..organisieren..Geld geben...unterstützen.Es ist wie überall: nur Sabbeln und Hände in den Schoß legen verändert nix..schönen Sonntag an"die Familie" :thumbsup:1
www.tsphotographie.de
http://www.flickr.com/photos/df8kk/

facebook.com/thomas.schmidt.96742

10

05.06.2016, 22:45

Großes Lob an Longerich. Super organisierte Spiele. Hat echt Spaß gemacht dabei gewesen zu sein.
Viele grüße aus Merkstein :thumbsup: :thumbup:

buddhi

Bundesliga-Spieler

Verein: in jeder Liga eine Liebe :-)

Aktivitätspunkte: 5 815

11

07.06.2016, 19:49

ASS 04.06.16

https://www.flickr.com/photos/df8kk/albums/72157666839429913

Wieso hat mich keiner nach dem letzten Spiel an Gruppenfotos erinnert? ?( :thumbdown: Im allgemeinen Trubel des abschliessenden Spiels sind die 2 (möglichen..) Mannschaftsbilder mir durch die Lappen gegangen. Wie konnte ich das zum Schluss vergessen? Sorry Leute. Nach 1500 Fotos, 4 Spielen und 6 Stunden Konzentration 8| war zum Ende wohl selbige am Grillstand/Bierstand abhanden gekommen.. Werde das Album auch auf FB posten und ein Paar Leut verlinken.. teilen dürft Ihr dort gerne.. Kann nur ein Logo einpflegen wie ich nun erkennen musste.. Daher als übergeordnete Institution der HVM, gern hätt ich noch den LSC untergebracht, geht aber nicht! Dafür fand meine Eigenwerbung noch Platz :thumbsup: (weil keine Grafik, sondern Schriftzug!)
Den Text hier schenke ich mir in FB.. Muss mit meiner Trotteligkeit ;( nicht weiter hausieren gehen. Happy Holiday, Häppi Vorbereitungszeit..man sieht sich.. 8,) Gruß Buddhi / Thomas
www.tsphotographie.de
http://www.flickr.com/photos/df8kk/

facebook.com/thomas.schmidt.96742