26.08.2019, 07:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Handball Sonstiges: Schiris für testspiel gesucht

Harry Disch

Zweitliga-Spieler

Verein: Leichlinger TV

Aktivitätspunkte: 2 700

1

08.08.2019, 10:04

Schiris für testspiel gesucht

Hallo, ich suche für 2 Testspiele Schiris die am Samstag und Sonntag Lust haben ein Testspiel zu pfeifen. Der Ort wäre Burscheid
Wer Interesse hat kann sich gerne an mich wenden....3. Liga gegen NRW Liga... Gruß Harry
Ein Tag hat 24 Stunden,
Ein Kasten Bier hat 24 Flaschen,
daß kann kein Zufall sein!!!

Das Leben ist voller Überraschungen, ich bin eine davon! :thumbsup:

2

08.08.2019, 10:15

Hallo Harry!
Spiele mit Beteiligung von Mannschaften aus der 3. Liga und höher müssen beim zuständigen Landesverbandsschiedsrichterwart angefordert werden!

Bitte beachten!
PS: Eine NRW Liga gibt es nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel80« (08.08.2019, 10:21)

Harry Disch

Zweitliga-Spieler

Verein: Leichlinger TV

Aktivitätspunkte: 2 700

3

08.08.2019, 11:12

Hallo Daniel80,

danke für den Hinweis, Regionalliga Nordrhein meinte ich.
Das Wort müssen im Zusammenhang mit Testspielen klingt nicht gut!!! Der Verband setzt die Schiris nicht an, er fragt wer das Spiel übernimmt. Er achtet dabei auch nicht auf die Kosten die dabei entstehen. und so melden sich Gespanne, die in einem Testspiel mal eben 250 Euro kosten. Es geht auch anders.....

Danke für deine Antwort.
Ein Tag hat 24 Stunden,
Ein Kasten Bier hat 24 Flaschen,
daß kann kein Zufall sein!!!

Das Leben ist voller Überraschungen, ich bin eine davon! :thumbsup:

4

08.08.2019, 13:03

Ansetzungszuständigkeit im DHB

Grundsätzlich gilt laut DHB folgendes:

https://www.dhb.de/fileadmin/redaktion/DHB-live-/Seitenbaum/02_Verband/Satzung-und-Ordnungen/Satzungen-und-Ordnungen/Ansetzungszustaendigkeit_Freundschaftsspiele-SR-Entschaedigungen.pdf

Somit sind Spiele mit Mannschaften ab 3. Liga sowohl der spielleitenden Stelle als auch dem zuständigen Schiedsrichterwart mitzuteilen.