18.11.2018, 18:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: mittelrheinhandball.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sigi

Handball-Legende

Verein: Mülheimer TG 1856 e.V.

Aktivitätspunkte: 19 010

1

09.03.2011, 23:54

Freigaben, Zusagen, Absagen (ASS 2011)

Hier die ins All Star Team der Landesliga B gewählten Aktiven. Neben den Daten der Aktiven aktualisieren wir ständig, ob es zu einer Freigabe, Zusage oder Absage gekommen ist. Die Veranstaltung findet am 28. Mai 2011 in der Sporthalle "Sonnenhügel" in Königwinter-Oberpleis statt. Mehr Infos zur Veranstaltung hier!

Falls einer der in das All Star Team gewählten Aktiven diesen Beitrag hier ließt, sollte er natürlich direkt seine Zu- oder Absage hier einstellen. Und noch eine riesen Bitte. Poste nicht nur Deine Zu- und Absage, sondern schreibe auch noch welche Trikotnummer un welche Größe Du haben willst. Wir werden diesmal komplett neue Trikot-Sätze kriegen. Es sind die Wunschtrikots der Fa. Tengo-Handball . Wir haben euch mal eine Mustertrikot angehangen. Es zeigt natürlich nicht das Trikot-Set in dem ihr spielt. Das Triktot-Set besteht aus dem Wunschtrikot und einer kurzen Hose. Es soll lediglich veranschaulichen was ein Wunschtrikot ist. Diese Trikot inklusive Hose könnt ihr für 18 € gerne als Erinnerung für euren Einsatz nach dem Spiel mit nach Hause nehmen. Teilt uns unbedingt mit, ob ihr das Trikot + Hose als Erinnerung haben wollt. Torwarte bekommen ein Torwarttrikot und müssen eine Torwarthose bitte selber mitbringen. Selbstverständlich können die Torwarte ihr "Wunschtrikot" gerne auch gegen 18 € kaufen. Trainer bekommen auch gerne ein Wunschtrikot, also Trikot und kurze Hose. Natürlich ebenfalls für 18 €.

Bester Torwart:
Benjamin Knopp (Leichlinger TV II) (96 Stimmen) - Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen (Größe XL, Nr. 1)
H.W. Sipply (HSV Bocklemünd) (66 Stimmen) - ABSAGE - Freigabe noch nicht, Zusage noch nicht, Wunschtrikot kaufen (Größe, Nr.), trotzdem Trikot Größe XXXL, Nr. 30
Bastian Nagel (HSV Bocklemünd) (55 Stimmen) - ABSAGE - Freigabe noch nicht, Zusage noch nicht, Wunschtrikot kaufen (Größe, Nr.)
René Hanebeck (TuS 82 Opladen II) (38 Stimmen) - Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen (Größe XL, Nr. 16)

Bester Kreisläufer:
Christopher Busche (TV Jahn Köln-Wahn) (88 Stimmen) - Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen (Größe L, Nr. 8)
Sebastian Schneider (HSV Bocklemünd) (51 Stimmen) - ABSAGE - Freigabe noch nicht, Zusage noch nicht, Wunschtrikot kaufen (Größe, Nr.), trotzdem Trikot Größe XL, Nr. 6
Sascha Siebert (TV Wahlscheid) (48 Stimmen) - Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen (Größe XL, Nr. 25)

Bester Rückraum Mitte:
Sebastian Knopp (Leichlinger TV II) (82 Stimmen) - Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen (Größe L, Nr. 22)
Samy Barat (HSV Bocklemünd) (47 Stimmen) - ABSAGE - Freigabe noch nicht, Zusage noch nicht, Wunschtrikot kaufen (Größe, Nr.), trotzdem Trikot Größe L, Nr. wird mir nachgereicht
Tim Fuhrmann (TV Jahn Köln-Wahn) (45 Stimmen) - Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen (Größe M, Nr. 4)

Bester Rückraum Links:
Patrick Seebaum (SSV Nümbrecht II) (61 Stimmen) - Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen (Größe XL, Nr. 10)
Simon Welter (RSV Rath-Heumar) (52 Stimmen) - Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen (Größe XL, Nr. 13)

Bester Rückraum Rechts:
Dominik Heimes (TV Jahn Köln-Wahn) (71 Stimmen) - Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen (Größe L, Nr. 17)
Tom Peters (TV Strombach) (67 Stimmen) - ABSAGE - Freigabe noch nicht, Zusage noch nicht, Wunschtrikot kaufen (Größe, Nr.)
Christian Gerwe (RSV Rath-Heumar) (52 Stimmen)
- Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen (Größe XL, Nr. 5)

Bester Linkaussen:
Peer Pütz (TuS 82 Opladen II) (93 Stimmen) - Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen (Größe M, Nr. 7)
Sebastian Eberz (HSV Bocklemünd) (63 Stimmen) - ABSAGE - Freigabe noch nicht, Zusage noch nicht, Wunschtrikot kaufen (Größe, Nr.), trotzdem Trikot Größe M, Nr. 7
Michael Siebert (TV Jahn Köln-Wahn) (49 Stimmen) - Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen (Größe M, Nr. 3)

Bester Rechtsaussen:
Andreas Werling (TuS Rheindorf) (83 Stimmen) - ABSAGE - Freigabe noch nicht, Zusage noch nicht, Wunschtrikot kaufen (Größe, Nr.), trotzdem Trikot Größe M, Nr. 18
Kevin Symmanek (Leichlinger TV II) (80) - Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen (Größe M, Nr. 44)
Markus Filp (TV Jahn Köln-Wahn) (49 Stimmen) - Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen (Größe L, Nr. 81)

Bester Abwehrspieler:
Matthias Rechlin (Leichlinger TV II) (98 Stimmen) - Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen (Größe XL, Nr. 55)

Bester Trainer:
Elmar Müller (Leichlinger TV II) (136) Stimmen - Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen (Größe L)

MVP:
Sebastian Knopp (Leichlinger TV II), 41 Punkte - Zusage ja, Größe L
»Sigi« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_4162_2.jpg (177,5 kB - 92 mal heruntergeladen - zuletzt: 13.04.2014, 21:15)
Immer am Ball, immer aktuell: www.mittelrheinhandball.de

Sigi

Handball-Legende

2

04.04.2011, 09:56

Hallo!

Dann stellt mal eure Rückmeldungen hier ein. Ihr könnt mir auch alternativ eine PN oder eine Mail an sigi@mittelrheinhandball.de senden. Schöner, wäre es, wenn ihr eure Rückmeldung hier einstellt.

Gruß, Sigi

Saber_Rider

Oberliga-Spieler

Verein: SSV Nümbrecht

Aktivitätspunkte: 1 065

3

04.04.2011, 11:21

Bin natürlich dabei!!! Trikot Nr. 10 bitte!!!

Rückraumstar

Handballinteressierter

Verein: TV Jahn Köln-Wahn

Aktivitätspunkte: 5

4

04.04.2011, 11:28

selbstverständlich dabei. Trikotnr. 13 ! (musst das nochmal ändern :-) )

Größe : XL

Hose: XL

Ich behalte das Trikot auch

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rückraumstar« (04.04.2011, 11:44)

5

04.04.2011, 11:35

Wahn: Freigabe für Busche und Heimes

HansMuff

Regionalliga-Spieler

Aktivitätspunkte: 2 240

6

04.04.2011, 11:42

Rath: Freigabe Simon Welter erteilt!

SpiderSchneider

Kreisklasse-Spieler

Verein: HSV Bocklemünd

Aktivitätspunkte: 155

7

04.04.2011, 11:47

Bockes

Moin!

Großartig! Da sind wir ja recht zahlreich vertreten! :1308:

Ich dachte der Fips holt sich noch den Titel des Abwehrgotts ;-)

Problem ist nur, dass wir unsere Malle-Tour auf das Wochenende gelegt haben. Und da diese schon einmal umgebucht wurde wegen den Relegationsspielen (teu teu teu) werden wir nicht nochmal umbuchen...

Somit wird es wohl kein Bockes Spieler zu diesem Termin schaffen, wir könnten paralell ne Partie Beachvolleyball zu viert Spielen??!!

Trikot würd ich trotzdem nehmen :-) (Nr. 6 gerne - sonst 15)

Grüße von Tabellenplatz 2!

Spider

MatzeR

Kreisklasse-Spieler

Verein: Sandelfen/LtV

Aktivitätspunkte: 130

8

04.04.2011, 12:00

Bin dabei!!

DANKE für Eure Stimmen!
Bin natürlich dabei!

Nr.55

Größe:XL

piti

Verbandsliga-Spieler

Verein: tus 82 opladen

Aktivitätspunkte: 815

9

04.04.2011, 13:06

Bin auch dabei!

Nr. 7

Größe: M

behalte das Trikot.

tvwahn

Landesliga-Spieler

Verein: TV Wahn

Aktivitätspunkte: 735

10

04.04.2011, 13:18

bin dabei...

größe L, nummer 8

behalte das trikot

gruß

c.b

Olpe

Administrator

Verein: TV Olpe, HSG Siegen, MTVD Köln, Lokomotive 05 Köln, HSV Bocklemünd, Dünnwalder TV

Aktivitätspunkte: 9 025

11

04.04.2011, 13:35

Bis hier hin ist alles eingetragen.
"SG Lokomotive Bocklemünd"

Sigi

Handball-Legende

12

04.04.2011, 13:45

Somit wird es wohl kein Bockes Spieler zu diesem Termin schaffen, wir könnten paralell ne Partie Beachvolleyball zu viert Spielen??!!

Trikot würd ich trotzdem nehmen :-) (Nr. 6 gerne - sonst 15)

Das ist ja echt doof mit der Mannschaftstour. Wenn Du ein Trikot haben willst, muss ich das extra bestellen. Es handelt sich dann allerdings "nur" um ein Spielertrikot ohne Hose. Kostet da es subventioniert ist 18 € Zudem müsste ich mit Dir dann abstimmen, wie ich an das Geld komme und wie Du an das Trikot.

Gruß, Sigi

Sigi

Handball-Legende

13

04.04.2011, 13:59

Wahn: Freigabe für Busche und Heimes

Da die Spieler von Bockes auf Mannschaftstour sind, musste ich gerade ein paar Spieler nachnominieren. Von Wahn sind das Fuhrmann und Siebert. Brauche da auch noch die Freigaben und natürlich deren Zusagen.

14

04.04.2011, 14:31

Ohh...dann sagt Siebert hiermit zu! Hätte gern die Nummer 3.
Größe M
Behalte ich ebenfalls.
Danke.

Colina des Handballs

Kreisklasse-Spieler

Verein: TV Bergneustadt, TV Wahlscheid

Aktivitätspunkte: 50

15

04.04.2011, 14:45

Der andere Siebert (vom TVW, aus dem Oberbergischen) sagt hiermit auch zu.

Trikotgröße: XL Nr. 25

Colina des Handballs

Kreisklasse-Spieler

Verein: TV Bergneustadt, TV Wahlscheid

Aktivitätspunkte: 50

16

04.04.2011, 14:56

Der andere Siebert (vom TVW, aus dem Oberbergischen) sagt hiermit auch zu.

Trikotgröße: XL Nr. 25
Der Kreisläufer Siebert will dann sein Trikot auch als ERinnerung behalten!!! Ich glaubs nicht, ich war oft nicht da, hätte nie mit einer Nominierung, geschweige denn mit einer Wahl gerechnet, ich bin gerührt .....

17

04.04.2011, 15:23

Siebert und Fuhrmann bekommen von Wahn ebenfalls die Freigabe :)

louve

Landesliga-Spieler

Verein: TV Refrath

Aktivitätspunkte: 620

18

04.04.2011, 15:59

Wieviele Stimmen hatte denn Daniel Pfennigwerth am Kreis ?

19

04.04.2011, 16:59

tja schade...

wie mein co-captain schon schrieb werde ich leider auch net am spiel teilnehmen werde aber auf malle dann parallel zum spiel ein bis zwei gepflegte kaltgetränke trinken...
grüsse samy
Ködere nicht mit des köders köder ,wenn der köder mit dem köder ködert!

Rhinelander

Zweitliga-Spieler

Verein: TV Wahlscheid/ SV Wipperfürth/SG Halver-Oeckinghausen

Aktivitätspunkte: 3 195

20

04.04.2011, 17:16

Freigabe für Sascha Siebert aus Wahlscheid erteilt.
Zuerst hatten wir Unglück, und dann kam noch Pech dazu! :469:

www.tvwahlscheid.de
www.wipperfuerth-handball.de