20.09.2018, 00:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: mittelrheinhandball.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sigi

Handball-Legende

Verein: Mülheimer TG 1856 e.V.

Aktivitätspunkte: 19 010

1

10.03.2011, 00:13

Freigaben, Zusagen, Absagen (ASS 2011)

Hier die ins All Star Team der Verbandsliga gewählten Aktiven. Neben den Daten der Aktiven aktualisieren wir ständig, ob es zu einer Freigabe, Zusage oder Absage gekommen ist. Die Veranstaltung findet am 28. Mai 2011 in der Sporthalle "Sonnenhügel" in Königwinter-Oberpleis statt. Mehr Infos zur Veranstaltung hier!

Falls einer der in das All Star Team gewählten Aktiven diesen Beitrag hier ließt, sollte er natürlich direkt seine Zu- oder Absage hier einstellen. Und noch eine riesen Bitte. Poste nicht nur Deine Zu- und Absage, sondern schreibe auch noch welche Trikotnummer un welche Größe Du haben willst. Wir werden diesmal komplett neue Trikot-Sätze kriegen. Es sind die Wunschtrikots der Fa. Tengo-Handball . Wir haben euch mal eine Mustertrikot angehangen. Es zeigt natürlich nicht das Trikot-Set in dem ihr spielt. Das Triktot-Set besteht aus dem Wunschtrikot und einer kurzen Hose. Es soll lediglich veranschaulichen was ein Wunschtrikot ist. Diese Trikot inklusive Hose könnt ihr für 18 € gerne als Erinnerung für euren Einsatz nach dem Spiel mit nach Hause nehmen. Teilt uns unbedingt mit, ob ihr das Trikot + Hose als Erinnerung haben wollt. Torwarte bekommen ein Torwarttrikot und müssen eine Torwarthose bitte selber mitbringen. Selbstverständlich können die Torwarte ihr "Wunschtrikot" gerne auch gegen 18 € kaufen. Trainer bekommen auch gerne ein Wunschtrikot, also Trikot und kurze Hose. Natürlich ebenfalls für 18 €.

Bester Torwart:
- Manfred Hoffmann (Fortuna Köln) Freigabe ja, Zusage ja, Wunsch(-torwart-)trikot kaufen (Größe XL, Nr. 16) - Torwarthose bitte selbst mitbringen!
- Oliver Kierdorf (HSG Niederpleis) Freigabe ja, Zusage ja, WunschtrikotS (Spieler und TW!) kaufen ja (Größe XL, Nr. 1) - Torwarthose bitte selbst mitbringen!

Bester Kreisläufer:
- Björn Kolbe (Fortuna Köln) Freigabe ja,Zusage ja (99%), Wunschtrikot kaufen ja (Größe XXL, Nr. 13) - Anm.: Wenns geht Hose in XL
- Dominik Jankowski (TV Palmersheim) Absage
- Christopher Röhrig (TSV Bonn) Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen ja (Größe L, Nr. 22)

Bester Rückraum Mitte:
- Patrick Mosemann (Westwacht Weiden) Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen ja (Größe M, Nr. 20)
- Pascal Schiewe (HSG Niederpleis) Absage
- Edgar Schulz (HSG Siebengebirge II) Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen ja (Größe M,Nr. 3)

Bester Rückraum Links:
- Miroslav Dvoroznak (TV Forsbach) Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen ja (Größe L, Nr. 78)
- Christian Deckarm (Fortuna Köln) Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen ja (Größe XL, Nr. 14)

Bester Rückraum Rechts:
- Marc Schlingensief (Westwacht Weiden) Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen ja (Größe XL, Nr. 15)
- Björn Wittmaack (TVE Bad Münstereifel) Freigabe ja,Zusage ja, Wunschtrikot kaufen ja (Größe XL, Nr. 69 (hat Lutz Hellemeister schon), alternativ 66)

Bester Linkaußen:
- Sebastian Schippers (Westwacht Weiden) Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen ja (Größe L, Nr. 11)
- Dennis Bredehorst (HSG Niederpleis) Absage (Extra-Trikot (keine Hose) kaufen ja, Größe M, Nummer 6)
- Jan Schouren (BTB Aachen) Absage
- Kersten Kopietz (CVJM Oberwiehl) -Freigabe ja,Zusage ja, Wunschtrikot kaufen ja (Größe M, Nr. 19)

Bester Rechtsaußen:
- Dennis Mosemann (Westwacht Weiden) Absage
- Tobias Inderfurth (HSG Siebengebirge II) Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen ja (Größe L, Nr. 28)
- Carsten Jacobs (DJK/BTB Aachen) Absage
- Tim Hartwig (TuS Königsdorf)
Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen ja (Größe XL, Nr. 73)

Bester Abwehrspieler:
- Jörn Kozel (HSG Niederpleis) Absage (Extra-Trikot (keine Hose) kaufen ja, Größe XXL, Nummer 71)
- Nils Hühn (CVJM Oberwiehl) Freigabe ja,Zusage ja, Wunschtrikot kaufen ja (Größe XL, Nr. 9)

Bester Trainer:
- Lutz Hellemeister (Westwacht Weiden) Freigabe ja, Zusage ja, Wunschtrikot kaufen ja (Größe XL, Nr. 69)

MVP:
Björn Wittmaack (TVE Bad Münstereifel), 22 Punkte - Zusage ja
»Sigi« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_4162_2.jpg (177,5 kB - 130 mal heruntergeladen - zuletzt: 30.01.2017, 15:21)
Immer am Ball, immer aktuell: www.mittelrheinhandball.de

Olpe

Administrator

Verein: TV Olpe, HSG Siegen, MTVD Köln, Lokomotive 05 Köln, HSV Bocklemünd, Dünnwalder TV

Aktivitätspunkte: 8 970

2

04.04.2011, 09:29

Alles (Zu-/Absagen, Freigaben, Shirtwünsche...) rund um die "Spielgemeinschaft Weiden/Niederpleis/Fortuna" bitte per Mail an thomas.sigmund@gmx.net. Die 4 "Legionäre" aus BaMÜ, Forsbach, 7Gebrige und Palmersheim schließen sich bitte an. Besten Dank und Gratulation an die VL-All-Stars 2011!
"SG Lokomotive Bocklemünd"

Olpe

Administrator

Verein: TV Olpe, HSG Siegen, MTVD Köln, Lokomotive 05 Köln, HSV Bocklemünd, Dünnwalder TV

3

04.04.2011, 12:29

MoD: Jörn Kozel hat abgesagt. Nils Hühn nachnominiert.

losKolbos

Regionalliga-Spieler

Verein: SC Fortuna Köln

Aktivitätspunkte: 1 775

4

05.04.2011, 09:17

Euro, Junge-was ist da los? Hätte mich gefreut....!
Ist mir egal, wer dein Vater ist! Wenn ich hier angel, hast du nicht über's Wasser zu laufen!!

Olpe

Administrator

5

05.04.2011, 11:32

Euro, Junge-was ist da los? Hätte mich gefreut....!
Jörn lässt meines Wissens dir den Vortritt als (ge)wichtigster Spieler ;-) Spaß beiseite: Jörn ist an dem Tag absolut unabkömmlich. Dann noch ne Info: Kontrolliert bitte meine Eintragungen und korrigiert mich gerne per Mail. Flüchtigkeitsfehler sind ja schnell gemacht wie gerade, als ich den Kameraden Nils Hühn versehentlich in ein Trikot "Format Los Kolbos" gesteckt habe...

losKolbos

Regionalliga-Spieler

Verein: SC Fortuna Köln

Aktivitätspunkte: 1 775

6

05.04.2011, 12:17

Hätte ihm auch gepasst!
Ist mir egal, wer dein Vater ist! Wenn ich hier angel, hast du nicht über's Wasser zu laufen!!

schnitzelkoenig

Zweitliga-Spieler

Verein: S.C. Fortuna Köln

Aktivitätspunkte: 2 895

7

06.04.2011, 08:30

Freigabe für die Fortunen erteilt.
Ich hoffe doch, dass Ihr Manni bescheid sagt... :D

Viel Spaß und Erfolg!
:488:

Olpe

Administrator

8

06.04.2011, 09:47

LA: Absage Dennis Bredehorst. Jan Schouren nachnominiert.

9

07.04.2011, 12:14

All Star Spiele

Zusage Lutz Hellemeister,
Trikot und Hose bitte in Gr. XL !! Als Nummer bitte die 69!

LG
Lutz

Olpe

Administrator

10

11.04.2011, 06:37

LA: Absage Jan Schouren, Kersten Kopietz nachnominiert.

Sigi

Handball-Legende

11

12.04.2011, 13:15

Habe gerade die Info aus Opladen bekommen, dass das Pokalfinale im Kreis Köln/Rheinberg am Sonntag den 29. Mai 2011 ausgetragen werden.

Von daher kommt es am 28. Mai nicht zu Übereinschneidungen.

Gruß, Sigi

Olpe

Administrator

12

12.04.2011, 14:31

So Männers, die ersten 9 haben "gebucht" und sitzen im Flieger auf den Sonnenhügel. kann der offene Rest bitte im "Kielwasser Fahrt aufnehmen"...

Olpe

Administrator

13

12.04.2011, 15:26

RM: Tausche alten Hasen gegen jungen Bock, mit Namen: Schiewe ist im Urlaub, so dass Schulz zu seinem "Heimspiel" kommt - wenn er will und kann...

Olpe

Administrator

14

15.04.2011, 11:28

So, die VL-Allstars sind fast komplett. Die offenen Kameraden sind via Mittelsmänner kontaktiert. Die fehlenden Freigaben sind ebenfalls alle in Auftrag gegeben. Männers, lasst uns das Ding bis Ostern eintüten...

Olpe

Administrator

15

20.04.2011, 06:17

WICHTIG: Admin Sigi hat am morgigen Donnerstag in der Früh einen Termin und muss die finale Version des Trikotsatzes bestellen. Leider haben wir immer noch einige wenige, die sich gar nicht geäußert haben bzw. dies nicht über Dritte haben erledigen lassen. Deadline ist HEUTE 23.59 Uhr. Danach bestellt Sigi die "offenen" Trikotfragen in XL mit den kleinsten noch nicht vergebenen Nummern. Bitte, seid fair, sagt zu (dann mit den weiteren Angaben) oder ab, so dass die evtl. Nachrücker eine Chance haben, sich ihre Trikotwünsche erfüllen zu lassen.

Sigi

Handball-Legende

16

20.04.2011, 09:51

Gerade habe ich die Absage von Dennis Mosemann erhalten.

Dadurch wird als bester Rechtsaussen Carsten Jacobs (DJK/BTB Aachen) nachnominiert.

Daten in der Übersicht aktualisiert.

Sigi

Handball-Legende

17

23.04.2011, 14:22

Zusage und Freigabe Miroslav Dvoroznak (TV Forsbach). Wunschtrikot kaufen ja. Nr. 78 in L.

Sollte eigentlich noch klappen. Habe Tengo per Mail informiert.

Wenn nicht, muss er mit der Nr. 4 in XL spielen. Da ich mir aber recht sicher bin, dass Tengo das noch auf die Reihe bekommt, habe ich in der Übersicht die Nr. 78 in L notiert.

Sigi

Handball-Legende

18

26.04.2011, 13:38

Absage Carsten Jacobs. Dafür nachnominiert Tim Hartwig (TuS Königsdorf) auf der Position des besten Rechtaussen.

Die Zusage habe ich von ihm bereit. Brauche noch die Freigabe des Vereins und die Info ob Wunschtrikot gewünscht und gekauft wird. Sowie die Nr. und Größe.

Sigi

Handball-Legende

19

26.04.2011, 14:09

Freigabe Tim Hartwig erhalten. Will Wunschtrikot in XL mit der 73. Ist eingetragen

Olpe

Administrator

20

27.04.2011, 14:46

KL: Absage Jankowski, Röhrig nachnominiert. Aus Orga-Gründen muss jetzt alles ganz schnell gehen...