28.05.2018, 09:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Hilfe & Support: Abstimmung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: mittelrheinhandball.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

06.10.2014, 03:01

Abstimmung

Hallo,
ich hatte gerade die Tabelle mit den Abstimmungsergebnissen vor mir, wer aus der Verbandsliga Frauen aufsteigt, finde aber nicht, wo ich abstimmen kann. Oder ist es so, dass nicht alle Mitglieder aktiv abstimmen können? Bei einer vorherigen Abstimmung habe ich auch schon vergeblich danach gesucht. Ein Hinweis von euch würde mir weiterhelfen.

friday

Moderator

Verein: TV Refrath / HSG Siebengebirge/Thomasberg

Aktivitätspunkte: 9 840

2

06.10.2014, 06:35

Kann es sein das die Abstimmung schon zu Ende ist?
Ich meine die wäre eine Stunde vor Saisonbeginn ausgelaufen die Abstimmung
Grüsse friday P.S. ich bin Schiedsrichter und das gerne!! :thumbsup: P.P.S. ich bin Vater und das gerne!! :thumbsup: P.P.P.S. ich bin Moderator und das gerne!! :thumbsup: :thumbsup: P.P.P.P.S. ich mag meinen Beruf und das gerne!! :thumbsup: P.P.P.P.S ich bin Schiedsrichterbeobachter und das gerne !! :thumbsup :

Struppi65

Moderator

Verein: DJK Leverkusen

Aktivitätspunkte: 1 875

3

06.10.2014, 08:49

Jep, genau so sieht es aus. Abstimmen konnte man bis 15 min vor Start der Saison
Wer nicht kommt, hat frei !!!

4

07.10.2014, 00:18

Abstimmung 2

Alles klar, danke, dann kann ich ja lange suchen. Bin hier noch recht neu und muss mich erst mal zurechtfinden.

friday

Moderator

Verein: TV Refrath / HSG Siebengebirge/Thomasberg

Aktivitätspunkte: 9 840

5

07.10.2014, 08:27

Wenn Fragen sind frag nur uns Mods
Grüsse friday P.S. ich bin Schiedsrichter und das gerne!! :thumbsup: P.P.S. ich bin Vater und das gerne!! :thumbsup: P.P.P.S. ich bin Moderator und das gerne!! :thumbsup: :thumbsup: P.P.P.P.S. ich mag meinen Beruf und das gerne!! :thumbsup: P.P.P.P.S ich bin Schiedsrichterbeobachter und das gerne !! :thumbsup :

Thema bewerten