19.08.2018, 08:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: mittelrheinhandball.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mattias

Administrator

Verein: MTV Köln 1850 e.V.

Aktivitätspunkte: 23 205

1

08.10.2015, 13:20

Erweiterung des Admin-Teams

Liebe Nutzer des Forums www.mittelrheinhandball.de,

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir seit wenigen Tagen ein neues Mitglied in Reihen der Admins des Forums begrüßen dürfen: TheLoc !

TheLoc gehört seit Jahren zu den aktivsten Nutzern und Moderatoren unseres Forums und übernimmt in vielen Ligen die Hauptverantwortung für die Pflege der Torschützenliste. TheLoc ist für unser Team an Mods eine große Hilfe und da war es nur natürlich, dass wir ihm eine "Beförderung" in den Rang des Admins anbieten. TheLoc ist jetzt auch integriert in die Geschehnisse hinter den Kulissen des Forums und beteiligt, wenn es darum geht, strategische Entscheidungen über die Gegenwart und Zukunft des Forums zu treffen.

MagnumAC, Boemmel, Olpe und ich freuen uns sehr, TheLoc in unserer Runde begrüßen zu können und bedanken uns sehr herzlich bei ihm für seine Unterstützung. Denn was überall gilt, gilt noch mehr für das Forum, es ist leichter die Last mit vielen Schultern zu stemmen!

Daher auch auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für deine Bereitschaft noch mehr Verantwortung für www.mittelrheinhandball.de zu übernehmen, TheLoc, und herzlich Willkommen!

TheLoc

Administrator

Verein: HSV Frechen, Borussia Dortmund

Aktivitätspunkte: 39 425

2

08.10.2015, 15:09

Vielen Dank für die lieben Worte Mattias :-)

3

08.10.2015, 15:52

Gratuliert man dazu? Wenn ja: Glückwunsch! :1308:
Und: Einstandskiste! :408: :D

Wuschel

Zweitliga-Spieler

Verein: TV Bergneustadt

Aktivitätspunkte: 3 185

4

08.10.2015, 16:30

kann er dann bei hoffentlich stattfindenden ASS jeder Mannschaft in die Kabine stellen. :D
Knack und Back

Kurischlumpf

Moderator

Verein: HSG Geislar/Oberkassel!!!

Aktivitätspunkte: 12 000

5

08.10.2015, 17:12

Michel ist halt der Beste! ;-)
Mittelrheinliga 2016/17
www.hsg-geislar-oberkassel.de

TheLoc

Administrator

Verein: HSV Frechen, Borussia Dortmund

Aktivitätspunkte: 39 425

6

08.10.2015, 17:42

kann er dann bei hoffentlich stattfindenden ASS jeder Mannschaft in die Kabine stellen. :D

Ich möchte zu Benden geben, dass ich noch Student bin und kein Geld habe :thumbsup:

@Kuri: :love:

BeYerLe

Moderator

Verein: Longericher SC

Aktivitätspunkte: 5 620

7

08.10.2015, 20:44

Ich möchte zu Benden geben, dass ich noch Student bin und kein Geld habe :thumbsup:

@Kuri: :love:

Immer noch ? :D :D :D Glückwunsch mein * Spitzname musste leider Zensiert werden* :thumbsup:
:thumbsup:

8

09.10.2015, 07:29

Ganz herzlich willkommen im "Club", TheLoc! :thumbup:

Bömmel, Mattias, Olpe und ich haben TheLoc natürlich schon vorab hinter den Kulissen unsere verdienten warmen Worte zukommen lassen. Hier nun diese auch öffentlich, klarstellenderdings, damit sich niemand wundert, wie wir über den neuen fünften Mann im Admin-Team denken. :D
Make something idiot proof and nature will create a better idiot! :1311: