Forenstruktur
#6
Dass die Beiträge chronologisch sortiert werden und inzwischen eingegangene Beiträge deshalb dazwischengeschoben werden, ist mir soweit klar. Das kenne ich ja auch aus anderen Foren. Mir ging es nur um die Auswirkungen, wenn man, wenn man zu Schreiben beginnt, glaubt, seinen Beitrag an den vorherigen, auf den man sich bezieht, anschließen zu können, sich aber inzwischen ein anderer Beitrag oder mehrere dazwischengeschoben haben. Dann geht der Anschluss an den Beitrag, auf den man sich bezieht, verloren. So, wie ich das meine, stünde dann über dem eigenen Beitrag der Titel und der Name des Verfassers des Beitrags, auf den man sich bezieht, und das ganz automatisch. Ich weiß nicht, ob das nicht machbar oder nicht gewollt ist. Es fiel mir nur beim Lesen auf und ich fände es hilfreich.
Edit Ergänzung: Ich habe mir jetzt auf deinen Rat hin in der Hilfefunktion die Anwendung der Zitate mal angesehen. Man muss sich erst mal damit vertraut machen, welche Möglichkeiten es da gibt.
  


Nachrichten in diesem Thema
Forenstruktur - von Zorro2 - 29-10-2014, 18:28
RE: Forenstruktur - von wavemaster - 29-10-2014, 19:19
Lösung - von Zorro2 - 29-10-2014, 19:33
Struktur - von kara86 - 30-10-2014, 03:00
[Kein Betreff] - von MagnumAC - 30-10-2014, 13:39
Forenstruktur 2 - von Zorro2 - 30-10-2014, 14:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forenstruktur0