"Kennwort vergessen" klappt nicht
#1
Ja, auch dieses Forum hat eine Funktion "Kennwort vergessen", die sich auf der Anmeldeseite ganz unten befindet. Und es gibt dazu eine Hilfe-Seite.

Nein, die Funktion arbeitet zuverlässig - auch bei Dir! Du musst sie bloß korrekt einsetzen, indem Du entweder Dein Benutzername einträgst oder Deine E-Mail-Adresse, die Du in Deinem Benutzerkonto hinterlegt hast - vor ewigen Zeiten. Wink

Die Kennwort-vergessen-Funktion mailt Dir, wenn Du fremde Daten eingetragen hast, "natürlich" nicht Deine Login-Daten. Auch klappt es nicht, wenn Deine E-Mail-Adresse nicht (mehr) passt, weil Du z.B. inzwischen eine andere Adresse hast.

Wenn Du also weder Deinen genauen Benutzername (Groß-/Kleinschreibung etc.) weißt noch an die Mails Deiner bei uns registrierten E-Mail-Adresse kommst, wende Dich bitte an uns Admins. Den Kontakt findest Du u.a. im Impressum. Nur so können wir Dir möglicherweise auf anderem Weg helfen...
  


Nachrichten in diesem Thema
"Kennwort vergessen" klappt nicht - von MagnumAC - 21-04-2016, 13:31
[Kein Betreff] - von MagnumAC - 14-11-2017, 18:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

"Kennwort vergessen" klappt nicht0