Ergebnisse und Tippspiel 2017/2018 mit dem Liga Manager Online (LMO) und dem MHM
#3
MagnumAC,index.php?page=Thread&postID=258577#post258577 schrieb:Daher folgende Tippspiel-Umfrage (nur für Forumsmitglieder): In welchen Ligen möchtest Du die kommende Saison am Tippspiel teilnehmen? Du hast so viele Stimmen wie Ligen, kannst also eine bis alle Ligen auswählen.

Wir behalten uns vor, nur jene Ligen anzubieten, die von mindestens x Leuten als Tippligen gewünscht werden, wobei x auf jeden Fall größer als fünf sein wird. Für weniger Tippteilnehmer einer Liga lohnt sich unser Aufwand unter den aktuellen Voraussetzungen leider nicht (mehr).


P.S. Weil die Regionalliga Nordrhein der Herren schon am kommenden Wochenende startet, habe ich im Tippspiel "vorsorglich" mal 4 Ligen aktiviert: die RLN Herren und die 3 HVM-Herrenligen.
Die Umfrage hat wenig Überraschendes gebracht. Im Tippspiel freigeschaltet sind jetzt die Regionalligen Nordrhein Frauen und Herren, die Oberligen Frauen und Herren sowie die Verbands- und Landesliga Herren.

Alle anderen Ligen sind vorläufig nicht ins Tippspiel aufgenommen. Aber wenn sich doch Tipp-Interessenten finden, die samt Mod auch die Liga betreuen, dann können wir uns über diese Ligen unterhalten, etwa Kreisliga HK AC/DN, wo in den letzten Jahren getippt wurde...
  


Nachrichten in diesem Thema
Zukunft des Tippspiels - von MagnumAC - 06-09-2017, 10:53
[Kein Betreff] - von MagnumAC - 18-09-2017, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Ergebnisse und Tippspiel 2017/2018 mit dem Liga Manager Online (LMO) und dem MHM0