2. Runde (2009/10)
#51
Ich geb meinem Namensvetter Andy recht. Also Voltaren - hier ein Link für dich: http://curlingforum.ch/curlersblog/
#52
crower,index.php?page=Thread&postID=134405#post134405 schrieb:
BeYerLe,index.php?page=Thread&postID=134395#post134395 schrieb:Was man heute gesehen hat, war einfach unglaublich. Bonn rrh. kassiert nicht 1- 2min Strafe, sieht in der 54min noch Gelb.
Dagegen Ollheim, sieht in der 10min schon direkt einmal 2min (ohne Gelb) und danach direkt nochmal.. HERRLICH HERRLICH HERRLICH!


War es das denn schon oder wie war das Karten Verhältnis und waren die Schiris entscheident am Endstand beteiligt, weil nur 2-3 Zeitstrafen ist kein Nörgel Grund ?(

Bonn (3xGelb)
Ollheim(7x 2min) alleine in den ersten 15min gab es 3- 2min strafen ohne eine gelbe Karte vorher gesehen zuhaben.

Was ich auch lustig fand war, das zwei der gefährlichsten Spieler bei der SGO jeweils 2x2min auf dem Buckel hatten... (1.Halbzeit) 8|


@Kuri

hahahah, wo findest du den ganzen Schei... immer Tongue :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:




SPIELBERICHT SGO
Quelle: SGO Seite
Spielbericht SG O : BONN rr. +Schiris
#53
HSG Rheinbach/Wormersdorf II im Pokalfieber



Am Mittwoch den 28.10.2009 geht es gegen den direkten Ligakonkurrenten TV Euenheim



Großes wird nun von den Rheinbacher Handballern der „Zweiten“
abverlangt. Traditionell stark in Pokalspielen, ist nun dementsprechend
auch die Erwartungshaltung im Umfeld der Mannschaft gestiegen. Die
erste Mannschaft des TV Euenheim ist auch wahrhaftig kein
unbeschriebenes Blatt in der Region. Zahlreiche Altstars
aber auch einige Jungspieler zählen zu der gut in die Saison
gestarteten und gut besetzten Mannschaft. Dennoch geht die HSG mit
breiter Brust in dieses Pokalspiel unter der Woche: Auf der
Geburtstagsfeier von Keeper Leon Thürnau wurde Mannschaftsintern schon
das Ziel „Europapokal“ ausgegeben. Auch Trainer Andreas Behr zeigte
sich vor dem Spiel zuversichtlich: „Europapokal ist sicherlich zu hoch
gegriffen, aber ein DHB- Pokalspiel gegen den THW Kiel würde uns auch
reichen“, so der passionierte Biertrinker.

Dennoch sollte man das anstehende Spiel sicherlich nicht auf die
leichte Schulter nehmen, obwohl der Fokus natürlich auf den
Meisterschaftsspielen liegt. Erfreulich wäre es sicherlich, wenn sich
auch Handballfreunde aus Rheinbach als Unterstützer auf den Weg in die
Euskirchener Marienschule machen würden, um die Zweitvertretung zu
unterstützen. Um 20:00 Uhr wird das Spiel beginnen. Wir freuen uns auf
Sie!





Vorschau: Am Samstag den 31.10.2009 spielt die
„Zweite“ gegen den TV Roetgen. Das Spiel wird um 20:00 Uhr in Rheinbach
an der Berliner Straße angepfiffen. Ihre Unterstützung wird uns helfen!


Quelle: HSG-HP
#54
HSG verliert mit 2 Toren in Euenheim.Man ist aber froh das sich keiner verletzt hat. Man ist Euenheim eine Kloppertruppe.Hat mit Handball nichts zu tun.
#55
Ich war zwar leider gestern nicht dabei, aber lese den "Klopper"vorwurf jetzt zum zweiten Mal. Betitelst Du so hartes Spiel oder ist das ein Vorwurf an die Schiedsrichter, überhartes Spiel nicht richtig geahndet zu haben?
#56
gestern haben die jungs von der hsg des öfteren mal ne hand ins gesicht bekommen und wurden in der luft geschubst, sodass sie das ein oder andere mal unsanft auf dem rücken gelandet sind...in der häufigkeit war das schon etwas viel, aber wenn die herren schiedsrichter (vorallem der ältere der beiden) meint statt hartes spiel zu bestrafen eher gespenster zu bestrafen die er irgendwas sagen hört oder die ihm "den weg geschnitten" hätten oder so..., dann braucht man sich nicht wundern! die rheinbacher niederlage hat trotz einiger fragwürdiger entscheidungen nichts mit der pesekschen form zu tun. vielleicht findet ja eine schönere revanche in ein paar wochen statt Wink
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

2. Runde (2009/10)0