2. Runde (2009/10)
#41
crower,index.php?page=Thread&postID=134392#post134392 schrieb:Niederpleis nur mit einem Auswechselspieler.
Bis zum 16:16 beide Mannschaften gleich schlecht!
Der Troisdorfer Torwart (2. HZ) hat aber gar keinen Ball gesehen und lässt sich vom Niederpleis Torwart einen einschenken
Die Aussenspieler von Troisdorf schlechte Trefferquote, sodaß die paar Tore und Aktionen von Niederpleis gerreicht haben.

Aber leider auf beiden Seiten kein schönes Spiel!!!
hauptsache keine harzstrafe :thumbsup:
#42
frank heinrich,index.php?page=Thread&postID=134393#post134393 schrieb:hauptsache keine harzstrafe :thumbsup:


Ja aber auch nur weil die Schiris vor dem Spiel schon klargestellt haben, das nicht geharzt wird!
Vielleicht auch ein Grund warum es nicht so gut lief bei einer der beiden Mannschaften !?!
#43
Ollheim verliert mit 1 Tor nach super Leistung gegen Bonn rrh.
Normalerweise bin ich nicht jemand, der was über Schiris und deren Leitung sagt, aaaaaaaber......

Was man heute gesehen hat, war einfach unglaublich. Bonn rrh. kassiert nicht 1- 2min Strafe, sieht in der 54min noch Gelb.
Dagegen Ollheim, sieht in der 10min schon direkt einmal 2min (ohne Gelb) und danach direkt nochmal.. HERRLICH HERRLICH HERRLICH!

Wir hätten was das spielerische angeht, klar ein Sieg verdient gehabt. Bonn ging nach 45min die Puste aus, doch was will man machen wenn man gegen 7 Bonner und 2 Schiris spielt?
Das Spiel war einfach zuschnell für die beiden Unparteischen!!!
Spiel ist gelaufen, glückwunsch an Bonn und weiterhin viel Erfolg in der Saison sowie im Pokal!


PS: Habe die Männer in Gelb noch nie so schnell aus der Halle laufen sehen.
#44
BeYerLe,index.php?page=Thread&postID=134395#post134395 schrieb:Was man heute gesehen hat, war einfach unglaublich. Bonn rrh. kassiert nicht 1- 2min Strafe, sieht in der 54min noch Gelb.
Dagegen Ollheim, sieht in der 10min schon direkt einmal 2min (ohne Gelb) und danach direkt nochmal.. HERRLICH HERRLICH HERRLICH!


War es das denn schon oder wie war das Karten Verhältnis und waren die Schiris entscheident am Endstand beteiligt, weil nur 2-3 Zeitstrafen ist kein Nörgel Grund ?(
#45
BeYerLe,index.php?page=Thread&postID=134395#post134395 schrieb:Ollheim verliert mit 1 Tor nach super Leistung gegen Bonn rrh.
Normalerweise bin ich nicht jemand, der was über Schiris und deren Leitung sagt, aaaaaaaber......

Was man heute gesehen hat, war einfach unglaublich. Bonn rrh. kassiert nicht 1- 2min Strafe, sieht in der 54min noch Gelb.
Dagegen Ollheim, sieht in der 10min schon direkt einmal 2min (ohne Gelb) und danach direkt nochmal.. HERRLICH HERRLICH HERRLICH!

Wir hätten was das spielerische angeht, klar ein Sieg verdient gehabt. Bonn ging nach 45min die Puste aus, doch was will man machen wenn man gegen 7 Bonner und 2 Schiris spielt?
Das Spiel war einfach zuschnell für die beiden Unparteischen!!!
Spiel ist gelaufen, glückwunsch an Bonn und weiterhin viel Erfolg in der Saison sowie im Pokal!


PS: Habe die Männer in Gelb noch nie so schnell aus der Halle laufen sehen.
also ich war auch in der halle, aber es war wirklich nicht so ,wie du beschrieben hast! Der Tsv dominierte von Anfang anm, nahm jede Möglichkeit zu treffen wahr.
Also ich kann auch nicht verstehen, warum du über das Zeitstrafenverhältnis meckerst! Ollheim hat die ganze Zeit übermotiviert reagiert, da wird man halt bestraft!Das ist nun mal in den Statuten des DHB so. Da kann man nichts dran machen!Es gewinnt halt immer die stärkste Mannschaft! :|
Dafür bin ich auch bereit 2 Euro in Phrasenschwein zu schnipsen!
MfG sebastian
#46
Voltaren88,index.php?page=Thread&postID=134406#post134406 schrieb:also ich war auch in der halle, aber es war wirklich nicht so ,wie du beschrieben hast! Der Tsv dominierte von Anfang anm, nahm jede Möglichkeit zu treffen wahr.

da wunder ich mich aber warum der dominante tsv nur mit einem gewonnen hat...
#47
@Votaren88 Wenn Du in der Halle warst, mußt Du wohl Deinem Spitznamen alle Ehre gamacht haben und ein wenig geschlafen haben.

Ich habe noch nie solch ein Spiel gehabt, wo eine Mannschaft ohne 2 Minuten Strafe ausgekommt. Vor allem dann nicht, wenn bei 7 oder 8 Siebenmeter für die SGO immer noch keine 2 Minuten Strafe ausgesprochen wird, sondern wie bereits von BeYerle erwähnt, die dritte Gelbe Karte verteilt wurde. Hinzu kommt noch, dass beide Schiedsrichter aus Bonn kommen, muss man noch mehr erzählen.

Es hat gestern nicht die bessere, sondern die glücklichere Mannschaft gewonnen.
#48
crower,index.php?page=Thread&postID=134392#post134392 schrieb:Niederpleis nur mit einem Auswechselspieler.
Bis zum 16:16 beide Mannschaften gleich schlecht!
Der Troisdorfer Torwart (2. HZ) hat aber gar keinen Ball gesehen und lässt sich vom Niederpleis Torwart einen einschenken
Die Aussenspieler von Troisdorf schlechte Trefferquote, sodaß die paar Tore und Aktionen von Niederpleis gerreicht haben.

Aber leider auf beiden Seiten kein schönes Spiel!!!
Also, ich denke, wenn man bis Mitte der zweiten Halbzeit gegen einen zwei Klasse höher spielenden Gegner mithalten kann und teilweise sogar in Führung geht, kann man nicht so schlecht spielen. Gerade in der ersten Halbzeit wurde konzentriert gespielt, vor allem in der Deckung.
In der zweiten Halbzeit war Niederpleis cleverer und uns merkte man die aufkommende Nervosität an. Aber immerhin konnte man den Gegner ein wenig ärgern, auch wenn es zum Schluss nicht gereicht hat.

Dass das Spiel gegen den Pokalhammer Godesberg vs. Geislar nicht mithalten kann, ist ja vollkommen klar...
#49
@ Beyerle: Die Herren in Gelb kamen aus Bonn, die SR trugen rot. Falls du dich noch erinnern kannst.

Zum Spiel und den gezeigten Leistungen der SGO, des TSV und der SR sage ich mal nichts, aber unser aller Freund Voltaren88 sollte sich besser Frauencurling anschauen, als seinen Senf zu Handballspielen dazu zu geben! Wahrscheinlich gibt es da aber leider kein so tolles Forum wie hier...
#50
Aus Bonn? Na dann hola die Waldfee, jetzt fehlt mir die Spucke!
Herrlich... Volatren88? in welcher Halle warst du denn? 8o 8o

naja, ändern können wir leider nichts mehr dran, wir haben ein super Spiel abgeliefert.
Sogar auf Bonnerseite (spieler des Bonn rrh.) meinte, das hat er noch nie erlebt, das eine Mannschaft mal keine 2 min Strafe bekommen hat.

EGAL, Kopf hoch, war ne gute Vorbereitung was das Spiel am kommenden Samstag angeht!
:thumbup: :thumbup:
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

2. Runde (2009/10)0