03-02-2010, 01:09
Zukünftig werden wir Euch in diesem Thema jeden Monat per sog. Kontoauszug über alle unsere Einnahmen und Ausgaben vollkommen transparent informieren.
Alle Ausgaben werden ausschließlich für den Betrieb des Forums mittelrheinhandball.de verwendet, d. h. aus den Einnahmen werden nur die Kosten für Server, Domain und Forums-Software beglichen. Insbesondere arbeiten alle Administratoren und Moderatoren ehrenamtlich, mehrere von ihnen geben jeden Monat gemeinschaftlich einen fixen Betrag als Spende.
Bei den Einnahmen werden wir zukünftig u. a. alle Spenden detailliert aufführen. Um die Anonymität aller Spender (weitgehend) zu wahren, ihnen aber dennoch die Möglichkeit zu geben, selbst zu überprüfen, ob ihre Spenden bei uns korrekt gebucht wurden, besteht jeder Spendendatensatz aus dem Datum des Spendeneingangs, dem Spendenbetrag sowie den Initialen des jeweiligen Spenders. Wer gänzlich anonym (ohne Initialennennung) spenden möchte, den bitten wir, beim Verwendungszweck der Überweisung zusätzlich das Wort "anonym" einzutragen.
In einem alten, nun geschlossenen Thema haben wir über die Verwendung Eurer Spendengelder bis einschließlich November 2009 informiert.
Alle Ausgaben werden ausschließlich für den Betrieb des Forums mittelrheinhandball.de verwendet, d. h. aus den Einnahmen werden nur die Kosten für Server, Domain und Forums-Software beglichen. Insbesondere arbeiten alle Administratoren und Moderatoren ehrenamtlich, mehrere von ihnen geben jeden Monat gemeinschaftlich einen fixen Betrag als Spende.
Bei den Einnahmen werden wir zukünftig u. a. alle Spenden detailliert aufführen. Um die Anonymität aller Spender (weitgehend) zu wahren, ihnen aber dennoch die Möglichkeit zu geben, selbst zu überprüfen, ob ihre Spenden bei uns korrekt gebucht wurden, besteht jeder Spendendatensatz aus dem Datum des Spendeneingangs, dem Spendenbetrag sowie den Initialen des jeweiligen Spenders. Wer gänzlich anonym (ohne Initialennennung) spenden möchte, den bitten wir, beim Verwendungszweck der Überweisung zusätzlich das Wort "anonym" einzutragen.
In einem alten, nun geschlossenen Thema haben wir über die Verwendung Eurer Spendengelder bis einschließlich November 2009 informiert.