Herren B-Pokal, Saison 2010/11
#11
MagnumAC,index.php?page=Thread&postID=153294#post153294 schrieb:ESG - BTB2 21:39

war ESG 2;
die erste hat, wie "die regie" schon vermeldet hat, in Eynatten gewonnen!
und die ruhige und sachliche Halbzeitanalyse hat man bei günstigem Wind bis nach Eschweiler gehört... Big Grin
#12
Spicee73,index.php?page=Thread&postID=153418#post153418 schrieb:Zitat von »MagnumAC«
ESG - BTB2 21:39

war ESG 2;
Ups, sorry! Never trust an incoming e-mail. Wink
#13
Big Grin und ESG I hat nicht in Eynatten gewonnen, sondern in Eupen lieber Spicee :thumbup:
#14
bardenberg 2 gewinnt gegen setterich
#15
6,index.php?page=Thread&postID=153443#post153443 schrieb:Big Grin und ESG I hat nicht in Eynatten gewonnen, sondern in Eupen lieber Spicee :thumbup:

na immerhin das richtige land... Big Grin
#16
Zitat:[Bild: quoteS.png] Zitat von »die regie«


In der Pause wurde in einer ruhigen und sachlichen Analyse auf das Optimierungspotential in unserem Spiel hingewiesen.
"Wir können nicht hinten rumstehen und abwarten. Da bist du Vogelfutter!" Smile Wink

@ offe: kann ich mich nicht dran erinnern... ?( Rolleyes



und die ruhige und sachliche Halbzeitanalyse hat man bei günstigem Wind bis nach Eschweiler gehört... Big Grin

@ spicee: sind ja nur etwa 35 km Big Grin
#17
Was sind denn bitte 35KM bei deiner "zarten Singstimme" lieber Dirk.

Ich finde übrigens das du mich doch sehr an den netten Herrn aus diesem Link erinnerst, vor allem da du ja auch so gerne Motorrad fährst:-D

http://www.youtube.com/watch?v=Z5MspEY3Q6A :thumbsup: :thumbsup:

Lg Dave

P.s. Ich glaube viele können sich gut in die Lage des Kellners versetzen wenn du loslegst :-D. Hach Dirk ich mag dich :love:
#18
bester dave,

danke für deine liebesbekundungen (sind ja durchaus historisch begründet)! :love:

ja, unter umständen könnte es vielleicht doch so gewesen sein, dass der ein oder andere "kellner" in eupen in der kabine war - also eventuell... Rolleyes

hoffe, mit dem friseurtermin ist jetzt endlich alles klar?!? Wink

coach
#19
Was hat dieser ganze "Klüngel" mit dem Herrn B-Pokal zu tun???????????????????????
#20
per,index.php?page=Thread&postID=153516#post153516 schrieb:Was hat dieser ganze "Klüngel" mit dem Herrn B-Pokal zu tun???????????????????????
An diesen "Klüngel" musst du dich wohl oder übel jetzt gewöhnen im Kreis AC, wird wohl leider jetzt Standardprogramm
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Herren B-Pokal, Saison 2010/110