WHV Pokal 2. Runde
#11
...einfach nur ein Klassespiel ohne Klassenunterschied. Denke, Weiden würde auch eine gute Figur Wink in der 3.Liga machen. Glückwunsch an die Macher.
#12
Die Schirileistung beim Weiden-Minden Spiel fand ich persönlich einwandfrei. Klar, dass nicht alle Entscheidungen vom Heimpublikum getragen wurden, aber eine (!!!!) Zeitstrafe
bei so einem intensiv geführten Spiel, obwohl beide Abwehrreihen gut zugepackt haben, finde ich schon bemerkenswert. Es waren vielleicht nicht alle Entscheidungen richtig, aber
im Großen und Ganzen war die Leistung Einwandfrei und die Schiris im Mittelrhein sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen. Die Schiris haben heute ihr Geld redlich verdient, meine ich.?!
#13
Je weniger Strafen, desto besser die Schierileistung.
[*][img]wcf/images/smilies/love.png[/img]
[*][img]wcf/images/smilies/thumbup.png[/img]
#14
Lahde ./. Übach-Palenberg
20:44
Übach reist mit acht Spielern an - Rest: verletzt und teilweise noch in Urlaub - . An dieser Stelle noch einmal danke an Frederik Baum von der II. , welcher uns heute aus der "Patsche" geholfen hat.
Wenn ich das richtig mitgeschrieben habe, dann hatte Übach-Palenberg bevor die erste gelbe Karte von den Schiris erteilt wurde bereits acht Zeitstrafen in den ersten 20 Minuten erhalten und spielte außer einem sehr schlechten Ball auch noch permanent in Unterzahl. Das setzte sich bis zum Ende des Spieles durch, wo dann insgesamt ein gutes Dutzend Zeitstrafen plus drei roten Karten "heraussprangen". Mangels weiterer Ersatzspieler musste
das Spiel zunächst mit 5 und schlußendlich mit vier Feldspielern von Übach zu Ende gebracht werden.
Lahde eindeutig die bessere Mannschaft und hätte auch locker ohne diese irsinnige Kartenflut der Schiris das Spiel sicher nach Hause gebracht.

Gruß
Reinhard Schmidt
#15
010 08.01.11 18:30 MTV Rheinw Dinslaken - TVE Bad Münstereifel
Burgard / Moss




Dinslaken gewinnt 37:27........



Quelle: Spieler TVE
#16
In der Tat war die Leistung der Schiedsrichter Top und mit Grund für ein attraktives Handballspiele! Kompliment an die Herren, aber auch an beide Mannschaften, die dies nicht zu übertriebener Härte ausgenutzt haben.

Denke, dass alle Zuschauer wiederkommen am Karnevalswochenende zu einem tollen, nächsten Pokalfight mit anschliessender Karnevalsfete :-)

Viele Grüße
Jörg
#17
Tschft. Lürrip - Dünnwalder TV 32 : 28
#18
Siebengebirge gewinnt 24:22 in Senden !
#19
Reinhard Schmidt,index.php?page=Thread&postID=162218#post162218 schrieb:Lahde ./. Übach-Palenberg
20:44
Übach reist mit acht Spielern an - Rest: verletzt und teilweise noch in Urlaub - . An dieser Stelle noch einmal danke an Frederik Baum von der II. , welcher uns heute aus der "Patsche" geholfen hat.
Wenn ich das richtig mitgeschrieben habe, dann hatte Übach-Palenberg bevor die erste gelbe Karte von den Schiris erteilt wurde bereits acht Zeitstrafen in den ersten 20 Minuten erhalten und spielte außer einem sehr schlechten Ball auch noch permanent in Unterzahl. Das setzte sich bis zum Ende des Spieles durch, wo dann insgesamt ein gutes Dutzend Zeitstrafen plus drei roten Karten "heraussprangen". Mangels weiterer Ersatzspieler musste
das Spiel zunächst mit 5 und schlußendlich mit vier Feldspielern von Übach zu Ende gebracht werden.
Lahde eindeutig die bessere Mannschaft und hätte auch locker ohne diese irsinnige Kartenflut der Schiris das Spiel sicher nach Hause gebracht.

Gruß
Reinhard Schmidt
Und warum hat dann Lahde mit 24 Toren verloren??? ;-)
#20
Bericht zum Spiel auf der Homepage des TV-Weiden.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

WHV Pokal 2. Runde0