1. DHB-Pokal Runde 2011/2012
#11
Den letzten Test vorm DHB Pokalspiel am Samstag, konnte das Team von Trainer Kedziora gestern positiv abschließen.

Der WTV schlug den Oberligisten aus dem Niederrhein, Borussia Mönchengladbach mit 35:29.


[Bild: applaus.gif]
#12
Der Avatar ist der Hammer Big Grin
#13
Gibt es schon ein Ergebniss aus Weiden ?
#14
Weiden verliert deutlich-glaube mit sieben Toren. Außer den Torhütern keiner der Weidener in Normalform. Viele Fehlwürfe. Schiris nicht gut, aber die Niederlage war verdient.
#15
Gäste spielen außer in der ersten Viertelstunde auch nicth gerade ansehnlich, aber unglaublich effektiv und vor allem abgeklärt. Nach der besagten Anfangsphase mit einigen schnellen Toren und einer 7:1-Führung wird über 45 Minuten quasi jeder Angriff am Rande des Zeitspiels -dass entweder gar nicht angezeigt oder danach einfach 2 Minuten laufen gelassen wird- geführt. Dadurch wird Weiden clever jede Möglichkeit genommen schnell aufzuholen und die Euphorie in der Halle im Keim erstickt. Wie gesagt nicht schön aber es hat auf jeden voll die routiniertere Mannschaft verdient gewonnen. Schiris in der Tat schwach, aber auf beiden Seiten gleich (war nach Abpfiff auch der Tenor auf Gästeseite). Glückwunsch an Köndingen/Treningen und viel Erfolg für die kommende Saison!
#16
Und schon wieder ( Saison hat noch gar nicht so richtig begonnen ) von den Herrn des TV Weiden
Kommentare über Schiedsrichterleistungen.
Vielleicht sollte man sich beim HVM als Schiedsrichterbeobachter melden bei soviel Sachverstand.
#17
Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue ich bin weder vom tv weiden noch von der schiedsrichtermafia, ich übe nur unparteiische kritik. diba
#18
Der Stadtrat,index.php?page=Thread&postID=175413#post175413 schrieb:Und schon wieder ( Saison hat noch gar nicht so richtig begonnen ) von den Herrn des TV Weiden
Kommentare über Schiedsrichterleistungen.
Vielleicht sollte man sich beim HVM als Schiedsrichterbeobachter melden bei soviel Sachverstand.
Da spricht doch sicher ein verletzter Schiri (!?)
#19
... hier noch die Ergebnisse der restlichen HVM-Vertreter in der 1. Runde

DHC Rheinland nach einem Spaziergang weiter (33:22) gegen FrankfurtRheinMain alias TSG Münster (3. Liga Ost)
und Leichlinger TV wohl chancenlos raus (22:30) gegen TV Neuhausen (2. Liga)
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

1. DHB-Pokal Runde 2011/20120