A-Pokal Herren 2011/12
#21
nächste Pokalrunde
#22
Agent8x4,index.php?page=Thread&postID=181193#post181193 schrieb:Longerich hat die Partie gegen Rath-Heumar doch kampflos gewonnen, oder?
Der Grund hierfür war, dass die Sporthalle zum angesetzten Termin nicht bespielbar war.
Sollte dies so sein, dürften alle Partien der 1. Runde durch sein.
Weiß jemand mehr?

Hab's jetzt erst gesehen...

Das Spiel am 6.11. wurde von den Schiries nicht angepfiffen, da die Halle zu stark verschmutzt war als dass man einen verletzungsfreien Ablauf hätte gewähren können. Deswegen wurden alle wieder nach Hause geschickt.
Aufgrund unserer "momentanen" Hallensituation (Die Halle ist eine Baustelle und das eigentlch schon seit 3 Jahren) wäre der früheste Termin an dem wir das Spiel hätten nachholen können der 17.12 gewesen. Da findet aber schon die nächste Runde statt. Deswegen haben wir dann in Abstimmung mit dem Verband auf das Spiel verzichtet...

Wünsche allen Mannschaften viel Glück in den nächsten Runden...
#23
... könnte man ja fast mal bei einem Buchmacher wetten, ohne auf Ante ESS zu warten Big Grin



Denn fast alles sichere Auswärtssiege... ausser vielleicht Frechen - Leichlingen II und Opladen II - Fortuna. Alles andere doch deutliche Unterschiede im normalen Leistungsvermögen!
#24
HSG Refrath/Hand - Longericher SC 17 : 43 (6 : 23)

Quelle: Facebook
#25
Overath - MTVD ich glaub 22:41 (8:18)
#26
TuS 82 Opladen 2 - SC Fortuna Köln 2629 (1117) vom 17.12.2011

http://www.flickr.com/photos/df8kk/sets/...462048745/

Enge Kiste für Fortuna, obwohl man zwischenzeitlich deutlich führte, dann aber wieder Opladen heran kommen ließ !

Der Rest sind Fotos...Frohe Weihnachten Richtung Opladen, guten Rutsch und man sieht sich in der LLB !

.
#27
Respekt Jungs..... es war ein geiles Spiel !!!! :thumbsup:

Leider haben wir in einem Temporeichen und spannenden Pokalfight gegen TKN 1 mit 19:23 verloren... Halbzeit 10:14 Es war ein richtig gutes, faires und ein spannendes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften... die 2 Klassenunterschiede waren nur in den ersten 15 min zu erkennen.. hier lagen wir mit 1:7 zurück ... ein gut aufgelegter Torwart von TKN verhinderte immer wieder mit Glanzparaden das verkürzen des Spielstandes..nach 15 min kippte das Spiel und wir kamen immer näher dran.. , die schnellen Gegenstösse von TKN wurden unterbunden , bzw durch mich vereitelt ... ( das zum Thema Katze lach ) und unsere Torausbeute wurde besser... 5 min vor Schluss waren wir bis auf 18:19 dran und dann kamen unsere 2 Schiedsrichter im Spiel.... ich halte mich meistens aus den Schiridiskussionen raus.. aber ich muss mal sagen... da sind die Alleinpfeiffenden Schiris in der 2 KK um einiges besser , als diese 2 Pfei ....... , die beiden waren sich bei fast jeder Entscheidung uneinig und waren sich auf dem Spielfeld am streiten.. sowass habe ich noch nie gesehen... naja was solls... ich wünschen allen eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .... pflegt eure Wunden ... ... :1304:
#28
Blinder,index.php?page=Thread&postID=181852#post181852 schrieb:... könnte man ja fast mal bei einem Buchmacher wetten, ohne auf Ante ESS zu warten Big Grin



Denn fast alles sichere Auswärtssiege... ausser vielleicht Frechen - Leichlingen II und Opladen II - Fortuna. Alles andere doch deutliche Unterschiede im normalen Leistungsvermögen!
Soviel zum Thema sichere Auswärtssiege und deutliche Unterschiede im Leistungsvermögen.... :1306:
#29
Pokalerfolg des SC Fortuna

Verbandsligist SC Fortuna Köln setzte sich derweil im Pokalwettbewerb beim TuS Opladen II mit 29:26 (17:11) durch. Der Landesligist leistete bis in die Schlussphase großen Widerstand, kämpfte sich nach ständiger Führung der Südstädter am Ende auf 26:28 heran, ehe die Luft ausging. Am Ende hatte aber der ehemalige Opladener Eric Tiziani sechs Mal für die Kölner getroffen, außerdem überragten Kupczyk, Jakubowski, Deckarm und Pastel als Torschützen bei den Kölnern.

Die Frauen des SC Fortuna hatten bei ihrer Pokalaufgabe weniger Probleme. Der Oberligist setzte sich beim Kreisligisten TuS Opladen mit 37:2 (18:0) durch.

Quelle: KSTA
#30
Boemmel,index.php?page=Thread&postID=183925#post183925 schrieb:Pokalerfolg des SC Fortuna

...

Die Frauen des SC Fortuna hatten bei ihrer Pokalaufgabe weniger Probleme. Der Oberligist setzte sich beim Kreisligisten TuS Opladen mit 37:2 (18:0) durch.

Quelle: KSTA


Die Damen des TuS Opladen spielen in der Kreisklasse... Gewohnt saubere Berichterstattung des KSTA :thumbdown:
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

A-Pokal Herren 2011/120