Herren Kreispokal Saison 2011 / 2012
#21
nein rainer...war die erste...zumindest ein paar auf der tribüne... Wink
#22
HSV Troisdorf - HSG Niederpleis-Sankt Augustin 2. Herren 28:24 (14:10)

Vielleicht war es nicht unsere Zeit, Sonntagabend 18.00 Uhr, aber die Jungs sind nicht ins Spiel gekommen. Nach 5 Minuten stand es 1:1 und es gab wieder zu viele Fehler, die sich durch das gesamte Spiel gezogen haben. Die Spielzüge wurden nicht konsequent abgeschlossen und der Torabschluss wurde sehr oft zu überhastet gesucht. Der HSV Troisdorf lag ständig in Führung, nach 20 Min. stand es 9:5. Es gab nur ein kurzes Aufflackern nachdem der Troisdorfer Trainer eine Auszeit genommen hat. Unsere 2. Herren kam besser aus der kurzen Pause und konnte auf 10:9 verkürzen, jedoch konnte Troisdorf seinerseits kurz vor der Pause treffen und es ging mit 14:10 in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit setzte sich das nervöse und fehlerhafte Spiel unserer 2. Herren fort und so stand es nach 36 Minuten 17:11. In Überzahl konnte die 2. Herren nochmal auf 18:16 verkürzen ehe Troisdorf seine Chancen wieder nutzen konnte. So ist die 2. Herren mit 28:24 in der 2. Runde des Kreispokal ausgeschieden.
Am 12.11. um 19:30 Uhr steht nun das nächste Meisterschaftsspiel bei der HSG Geislar-Oberkassel an. Um hier die wichtigen 2 Punkte einzufahren ist eine deutliche Leistungssteigerung nötig, unsere 2. Herren freut sich über zahlreiche Besucher aus Sankt Augustin die mit zur Gesamtschule nach Bonn-Beuel kommen.

Torschützen der HSG Niederpleis Sankt Augustin 2. Herren: Kremer, Kurenbach (beide Tor), Proske (12/7), Lohmar 3, Weber 2, Schwarz 2, Junghans 2, Struzik 1, Vetter 1, Maly 1, Stöckmann, Joost, Neusser, Broer
#23
Handball62,index.php?page=Thread&postID=180517#post180517 schrieb:Torschützen der HSG Niederpleis Sankt Augustin 2. Herren: Kremer, Kurenbach (beide Tor), Proske (12/7), Lohmar 3, Weber 2, Schwarz 2, Junghans 2, Struzik 1, Vetter 1, Maly 1, Stöckmann, Joost, Neusser, Broer
Das liest sich auch wie die erste, aber wahrscheinlich habt ihr getauscht, damit die Oberligatruppe mal zu einem Sieg in der Meisterschaftsrunde kommt.

Spass beiseite Jürgen, soweit ich von einem Schiri am Wochenende informiert worden bin, sind Spieler einer 2. Mannschaft, wenn sie dann als 2. Mannschaft beim Pokal antreten, alle für die 1. Mannschaft festgespielt.
Bin ich hier einem Blödsinn aufgesessen ?, wer weiß es genau ?, würde mich mal interessieren !!
Danke vorab, Gruß an Dich und viel Erfolg, Jürgen
#24
ja
#25
rjo,index.php?page=Thread&postID=180520#post180520 schrieb:
Handball62,index.php?page=Thread&postID=180517#post180517 schrieb:Torschützen der HSG Niederpleis Sankt Augustin 2. Herren: Kremer, Kurenbach (beide Tor), Proske (12/7), Lohmar 3, Weber 2, Schwarz 2, Junghans 2, Struzik 1, Vetter 1, Maly 1, Stöckmann, Joost, Neusser, Broer
Das liest sich auch wie die erste, aber wahrscheinlich habt ihr getauscht, damit die Oberligatruppe mal zu einem Sieg in der Meisterschaftsrunde kommt.

Spass beiseite Jürgen, soweit ich von einem Schiri am Wochenende informiert worden bin, sind Spieler einer 2. Mannschaft, wenn sie dann als 2. Mannschaft beim Pokal antreten, alle für die 1. Mannschaft festgespielt.
Bin ich hier einem Blödsinn aufgesessen ?, wer weiß es genau ?, würde mich mal interessieren !!
Danke vorab, Gruß an Dich und viel Erfolg, Jürgen

das ist jetzt im umkehrschluss??? ?(
steht das irgendwo im regelwerk??? ?(
#26
rjo,index.php?page=Thread&postID=180520#post180520 schrieb:Spass beiseite Jürgen, soweit ich von einem Schiri am Wochenende informiert worden bin, sind Spieler einer 2. Mannschaft, wenn sie dann als 2. Mannschaft beim Pokal antreten, alle für die 1. Mannschaft festgespielt.
Bin ich hier einem Blödsinn aufgesessen ?, wer weiß es genau ?, würde mich mal interessieren !!

Im Kreis Köln/Rheinberg sind Pokal und Meisterschaft 2 Paar Schuhe. Man kann sich im Pokal nicht für die Meisterschaft festspielen.

Spielt man im Pokal 1. Mannschaft so ist man für die Saison im Poka!!!!!!l für die 1. Mannschaft festgespielt.
Spielt man ...........2. Mannschaft .................................................2. Mannscahft festgespielt.

Usw. usw,

Ob das bei euch anders ist???????????? Kann es mir aber nicht vorstellen!!!!
#27
dennis5,index.php?page=Thread&postID=180530#post180530 schrieb:steht das irgendwo im regelwerk??? ?(

gem. DHB Spielordnung §45 Abs. 5
Spielt ein Spieler einer 2. Mannschaft im Pokal in der ersten Mannschaft ist er im POKAL für die erste Mannschaft festgespielt.
Das gilt auch wenn die 2. Mannschaft ebenfalls Pokal spielt und weiterkommt, der Spieler darf dann bei Pokalspielen der 2. Mannschaft nicht mehr eingesetzt werden (gilt auch andersrum für Spieler der ersten Mannschaft die in der 2. Mannschaft eingesetzt werden).
#28
Danke !!
#29
Wie ist denn das Spiel Siegburg gegen Rheinbach ausgegangen ??
#30
27:33
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Herren Kreispokal Saison 2011 / 20120