Final Four 2012
#1
Hat jemand zufällig eine Ahnung wann und wo das Final Four der Pokalsieger stattfinden wird?
#2
Am 25. Mai 2013, als Ende der Saison.
Quelle
#3
Danke Ole Smile
#4
der zauberer,index.php?page=Thread&postID=193765#post193765 schrieb:Am 25. Mai 2013, als Ende der Saison.
Quelle
Da spielen doch die Kreispokalsieger der Saison 2012/2013, was ist mit den Kreispokalsiegern der Saison 2011/2012? Wird in diesem Jahr kein Mittelrheinpokal ausgetragen. Mir ist klar, dass der Platz für den DHB-Pokal schon mit Derschlag besetz war aber das Turnier sollte doch gespielt werden, oder?
#5
Ich glaube nicht, dass dort die
Kreispokalsieger von der Saison 2012/13 spielen, sondern die von der Saison 2011/12. Letztes Jahr musste
man quasi 1 Jahr warten bis man dann im DHB-Pokal spielen kann. Jetzt wird das Final Four einfach auf Ende der Saison verschoben.

Heißt also wenn man Kreispokalsieger wird, spielt man das Final Four erst am Ende der nächsten Saison?!
Wiederspricht mir falls ich mich irre.
#6
Vor der Saison sollte doch allen klar gewesen sein, dass der Kreispokalsieg der Saison 2011/2012 nur auf dem Papier was bringen.
Im HVM hatte man sich nach der Neuausrichtung des DHB Pokals, wegen der Einführung der 3. Liga, etwas verkalkuliert.
Daher die Nullrunde

Damit man eben nicht wie Derschlag 1 Jahr auf die Teilnahme zum DHB-Pokal warten muss, hat man das Final Four nach der Saison installiert.
Somit spielen zum Ende der kommenden Saison die Kreispokalsieger 2012/2013 im Final Four.
Der Sieger hiervon spielt dann ein paar Monate später im DHB-Pokal.

Weiterhin müssen sich die 3. Ligamannschaften wie Dormagen, Leichlingen und Gummersbach 2 über den Kreispokal + Final Four für den DHB-Pokal qualifizieren.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Final Four 20120