A-Pokal 2012/2013
#31
TuS 82 II verliert mit 21:35 gegen Leichlingen I und schlägt sich mehr als achtbar

Der Spielbericht des TuS: http://www.tus82.de
#32
Wahn gewinnt gegen Opladen 34-29 nach Verlängerung.
#33
Aber opladen wollte ja nie gewinnen ;-) Keine Ehre in Leverkusen...
#34
lächerhaft :1305:
#35
Professionalität , die eine solche Mannschaft wie Opladen besitzen sollte wurde leider nicht sichtbar.
So kam es zum Ende des Spiels zur hochnäsigsten Arroganz der LEVs .

PS: Lieber TuS-Coach, Professionalität und Arroganz sind nicht äquivalent !
#36
halblinqer,index.php?page=Thread&postID=204520#post204520 schrieb:So kam es zum Ende des Spiels zur hochnäsigsten Arroganz der LEVs .
#37
Gerritk.,index.php?page=Thread&postID=204517#post204517 schrieb:Aber opladen wollte ja nie gewinnen ;-) Keine Ehre in Leverkusen...
wenn Opladen gar nicht gewinnen wollte? Haben die das denn als wertvolle Konditionseinheit angesehen, dass sie Nachschlag "gebucht" haben?
#38
wahn führt zur hbzt mit 6= gute abwehr der wahner und fehlende motivation der opladener. nach der pause opladen mit wesentlich besserer einstellung und viel mehr willen. 25-25 31 sek vor schluss auszeit opladen. tw raus, 7. feldspieler rein. opladen vertendelt und foult. hinausstellung und ballbesitz bei 12 sek für wahn. aussen wirft, tw geht beim wurf aus dem tor. trotzdem fehlwurf. verlängerung. trainer aus op: lass 7 meter werfen machen und verlängerung überspringen. von den sr abgelehnt. verlängerung. wahn gewinnt.
tw und trainer nach dem spiel: wer will ostersamstag schon spielen? wir wollten nie gewinnen. trainer am telefon nach dem spiel zur unbekannten person: ich kanns mir nicht erklären, die jungs haben keine einstellung gezeigt.
#39
Nettes Pokalspiel in Wahn.Mit einem absolut verdienten Sieger!

Nach 5:1 Führung mit 14:9 in die Hbz. Danach 17:9 .Der TuS gleicht am Ende aus (25:25) und es gibt Verlängerung. Wahn dann einfach motivierter undr bissiger.

Hat Spaß gemacht!

Wie ist Longerich - Dormagen ausgegangen?
#40
http://www.flickr.com/photos/df8kk/sets/...923173311/

bei dem verworfenen versuch von aussen sekunden vor schluss hatte ich das tor im sucher..dann hab ich "innerlich abgeschaltet"..dass der aussen doch noch so ins bild reinfliegt, war für mich "überraschend".. mich ärgerts, dass ich da nicht rigoros draufgehalten haben..naja.. der rest ist ja auch ganz nett..wer ehre sucht, soll sie hier suchen..
frohe ostern..
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

A-Pokal 2012/20130