Zeit für Neues
#11
Danke für deine Arbeit, Sigi! :thumbup:

Guten Einstieg für Mattias.

Sportliche Grüße aus Wahn
#12
Sigi wat soll ich sagen.....
Unfassbar...

Aber Euch Beiden alles alles alles Gute und vielleicht verfasst Du ja den ein oder anderen Beitrag ...

Beste Grüsse
Martin
#13
Danke für die Zeit und Mühe, die du in dieses Forum gesteckt hast!
Q :thumbsup:
#14
Lieber Siggi,
Auch wenn ich bis heute nicht weiß, wer Du eigentlich bist, so möchte ich Dir auch herzlich danken für Deine Arbeit und die Gründung diese Forums. Gerade wenn man nicht mehr so aktiv im Handballgeschehen steckt, ist dieses Forum die beste Plattform, um auf dem Laufenden zu bleiben. Und das bleibt wichtig und richtig, auch wenn manchmal ein ziemlicher Sch.... gepostet wird. Nochmals vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.
Mattes, Dich kenne ich natürlich weitaus besser. Toll, dass Du die Arbeit übernimmst. du kannst auch in Zukunft auf meine Unterstützung zählen, wenn es denn notwendig wird.
Qualle
#15
Man kann einfach nur sagen DANKE Siggi! Danke, dass du diese Möglichkeiten geschaffen hast!

Ich bin mir sicher, dass du keine Angst haben musst, dass das Forum weiterlebt.

Viel Erfolg Matthias, wir sehen uns jetzt wohl nicht mehr auf Malle Wink 8,)
#16
Alles Gute Siggi danke für die geleistete Arbeit. Das Forum ist genial und ich hoffe das es so weiter geht. Viel Erfolg dem Nachvolger :thumbup:
#17
Auch von mir vielen Dank für den Aufbau des Forums und beste Wünsche an Matthias für das weiter führen des besten Sportforums.
#18
Was bleibt zu sagen?

Sigi, vielen Dank - dafür das du diese Idee durchgezogen hast - dass du den HVM um ein Medium bereichert hast. Etwas, dass kein Verbandsfunktionär auf die Kette bekommen hätte.

Ich bin seit 12.2002 dabei und war begeistert über die Entwicklung. Sei es, als Database für Spielberichte und Statistiken, oder als Zuschauer oder Teilnehmer der AllStarGames.

Ich bin mir sicher Mattes bekommt das hin, auch wenn die Fußstapfen groß sind. Ein Forum lebt von den Mitglieder und nicht von einzelnen Personen! Also packen wir es an.

Auf weitere 10 + X Jahre in diesen Forum :-)
#19
Ich habe lange Zeit die Entwicklung mitverfolgt und mal mehr und mal weniger aktiv selbst in die Tasten gehauen. Die Konstante dabei war immer Sigi als Moderator! Für die hervorragende Arbeit herzlichen Dank und dem Nachfolger alles Gute!
:thumbsup:
#20
Nach Abschluss der Übertragung der Domain, des Forums und diverser anderer "Pflichten" ist Sigi inzwischen aus allen Aufgaben ausgeschieden. Danke, Sigi, für die nahezu reibungslose Übergabe. :thumbup:

Seit heute ist Sigi kein Administrator mehr, sondern nur noch "normales Mitglied" in unserem Forum - rein formal natürlich, denn Sigi wird immer einen Ehrenstatus haben. Big Grin Leider gibt es so etwas in der Forumssoftware nicht. :thumbdown:
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Zeit für Neues0