Spendenaufruf
#1
Hallo Liebe Forumsmitglieder,

Unser aktueller Kontostand von 33,96 € (Stand Oktober 2014) zuzüglich der regelmäßigen monatlichen Spenden der Admins und Mods in Höhe von 8 € reicht nun leider nicht mehr, um die Kosten ab Dezember 2014 zu decken. Erstmals wieder seit unseren letzten beiden Spendenaufrufen im Oktober 2008 und Januar 2010 bitten wir Euch, unser Forum mit jeder noch so kleinen Spende zu unterstützen und so den Fortbestand gemeinsam zu sichern.

Spenden könnt ihr hier.

Selbstverständlich wird über jede einzelne Spende, die auch anonym erfolgen kann, im monatlichen Kontoauszug berichtet, so dass ihr Transparenz über die Verwendung eurer Spendengelder habt.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Euer Team von http://www.mittelrheinhandball.de
#2
Wow, ich bin ganz von den Socken!

Die ersten zwei anonymen Spenden sind bereits eingetroffen!

Wir freuen uns über jede einzelne weitere Spende, egal in welcher Höhe!

Vielen lieben Dank! Es freut mich sehr zu sehen, dass euch so viel an unserem Forum liegt! Da macht es gleich noch mehr Spaß sich zu engagieren!

Danke!
#3
Hallo zusammen,

bin zwar nicht mehr im "aktiven Dienst", trotzdem spende ich gerne für die tolle Arbeit, die hier jeden Tag erfolgt.
Überweisung soeben raus.

Sportlichen Gruß

Rainer Jonas
#4
3 weitere Spenden sind angekommen. Vielen lieben Dank. Es ist sehr ermutigend solche Unterstützung zu erfahren.
#5
Und schon wieder eine Spende!

Vielen lieben Dank.

Jede weitere Zuwendung, sei sie auch noch so klein, wird mit größter Dankbarkeit für unseren gemeinsamen Zweck entgegengenommen, denn sie kommt von Herzen.
#6
Zwei weitere Spenden sind angekommen.

Herzlichen Dank!

Es ist eine Freude zu sehen, wie vielen Leuten unser Forum so am Herzen liegt, dass sie bereit sind dafür freiwillig zu spenden! Toll!
#7
Wieder könnte eine Spende verzeichnet werden. Vielen lieben Dank! So sichern wir die Zukunft unseres Forums auf lange Zeit gemeinsam ab.

Danke!
#8
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Gerade habe ich den ersten Kontoauszug seit Beginn des Spendenaufrufs gepostet. Durch 10 großzügige Spenden konnten wir insgesamt 519,11€ einnehmen die uns voraussichtlich nahezu durch das gesamte nächste Jahr tragen werden. Ein ganz ganz toller Erfolg für den ich nur meinen riesigen Dank aussprechen kann und möchte.

Aber neben den edlen Spendern, auch euch allen, euch Nutzern, die ihr das Forum so aktiv mitgestaltet und lesenswert macht.

Danke!

Euch allen eine tolle Adventszeit, frohe Weihnachten und an die, die ich nicht mehr in den diversen Hallen sehe, auch heute bereits einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Gruß
Mattes
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Spendenaufruf0