Quo Vadis Forum?
#11
Ich nutze und kenne eingie, die mittelrheinhandball.de als zentrales Nachrichtenportal nutzen (inbesondere die Linkzusammenfassungen für die Spielberichte). Es wird m.E. weit mehr gelesen als es möglicherweise wahrgenommen wird.
Als spannendes Projekt könnte ich mir die Integration des Niederrheins vorstellen. Torschützen und Tabellen sind im SIS wohl besser aufgehoben.
Danke für eure vielen Mühen. Ich schätze sie als eher passiver Konsument sehr. Smile
#12
Ich denke, wichtig sind Informationen und Hintergründe aus Vereinen und Verbänden, worüber man sich hier auch austauschen kann. Die jeweiligen Interessen sind unterschiedlich. Die Teilnehmer kommen aus verschiedenen Regionen und gehören verschiedenen Vereinen an. Natürlich interessiert man sich vor allem für das, was das eigene Umfeld berührt. Die Frage ist, ob man hier Ergebnisse und Torschützenlisten posten soll. Seine Berechtigung hat das Forum aber allemal.
#13
Jetzt, kurz vor Saisonstart, möchte ich dieses Thema noch einmal in Erinerung rufen und bin gespannt auf weiteres Feedback.

Gruß,
Mattes
#14
...jetzt kurz vor Saisonstart möchte ich dann fragen, wann der LMO aktualisiert wird.

Ehrlich gesagt ist mir das Geklicke durch die werbeverseuchte SIS-Plattform zu mühselig.

Grüße!
#15
easy,index.php?page=Thread&postID=266920#post266920 schrieb:...jetzt kurz vor Saisonstart möchte ich dann fragen, wann der LMO aktualisiert wird.

Ehrlich gesagt ist mir das Geklicke durch die werbeverseuchte SIS-Plattform zu mühselig.
Zweiter Punkt: ACK!

Erster Punkt: Bald!

Ob ich dieses Wochenende schon damit fertig werde, kann ich leider nicht versprechen. Der Haken ist der Zeitaufwand, der inkl. aller "Nebenarbeiten" fast eine zweistellige Stundenanzahl ist. Aber im Laufe der nächsten Woche möchte ich den LMO mit allen wesentlichen neuen Ligen '18/'19 - RLN, HVM, Kreisliga Herren - online haben. Hoffentlich klappt's.
#16
MagnumAC,index.php?page=Thread&postID=266921#post266921 schrieb:
easy,index.php?page=Thread&postID=266920#post266920 schrieb:...jetzt kurz vor Saisonstart möchte ich dann fragen, wann der LMO aktualisiert wird.

Ehrlich gesagt ist mir das Geklicke durch die werbeverseuchte SIS-Plattform zu mühselig.
Zweiter Punkt: ACK!

Erster Punkt: Bald!

Ob ich dieses Wochenende schon damit fertig werde, kann ich leider nicht versprechen. Der Haken ist der Zeitaufwand, der inkl. aller "Nebenarbeiten" fast eine zweistellige Stundenanzahl ist. Aber im Laufe der nächsten Woche möchte ich den LMO mit allen wesentlichen neuen Ligen '18/'19 - RLN, HVM, Kreisliga Herren - online haben. Hoffentlich klappt's.
Der LMO 2018-2019 ist mit 23 Ligen online. Noch ist noch nicht alles geprüft und fertig, aber bis Mitte nächster Woche sollte es werden... Smile :310:
#17
MagnumAC,index.php?page=Thread&postID=266922#post266922 schrieb:
MagnumAC,index.php?page=Thread&postID=266921#post266921 schrieb:
easy,index.php?page=Thread&postID=266920#post266920 schrieb:...jetzt kurz vor Saisonstart möchte ich dann fragen, wann der LMO aktualisiert wird.

Ehrlich gesagt ist mir das Geklicke durch die werbeverseuchte SIS-Plattform zu mühselig.
Zweiter Punkt: ACK!

Erster Punkt: Bald!

Ob ich dieses Wochenende schon damit fertig werde, kann ich leider nicht versprechen. Der Haken ist der Zeitaufwand, der inkl. aller "Nebenarbeiten" fast eine zweistellige Stundenanzahl ist. Aber im Laufe der nächsten Woche möchte ich den LMO mit allen wesentlichen neuen Ligen '18/'19 - RLN, HVM, Kreisliga Herren - online haben. Hoffentlich klappt's.
Der LMO 2018-2019 ist mit 23 Ligen online. Noch ist noch nicht alles geprüft und fertig, aber bis Mitte nächster Woche sollte es werden... Smile :310:
Tolle Arbeit Magnum. Danke :thumbsup:
#18
Danke Magnum!

Frage an die Runde: Wie sieht es mit den Torschützen aus? Ist das auch eine aufwendige Klickerei um an eine Übersicht bzw. Torschützenliste der jeweiligen Liga zu kommen?
#19
TheLoc,index.php?page=Thread&postID=266925#post266925 schrieb:Frage an die Runde: Wie sieht es mit den Torschützen aus? Ist das auch eine aufwendige Klickerei um an eine Übersicht bzw. Torschützenliste der jeweiligen Liga zu kommen?
Äpfel und Birnen. - Bisher war vom LMO die Rede. Die Torschützen haben wir aber im MHM, oder? Und vom MHM habe ich hier noch gar nichts erwähnt, oder? Wink

Also bitte Füße still halten, noch ein paar Tage warten und dann lesen, was MeinerEiner sich für die Torschützen und den MHM ausgedacht hat. Eins ist aber schon heute klar: Der MHM war nicht kompliziert und soll es auch in Zukunft nicht werden. Prinzip: wenige, einfache, logische Klicks. Smile
#20
MagnumAC,index.php?page=Thread&postID=266926#post266926 schrieb:
TheLoc,index.php?page=Thread&postID=266925#post266925 schrieb:Frage an die Runde: Wie sieht es mit den Torschützen aus? Ist das auch eine aufwendige Klickerei um an eine Übersicht bzw. Torschützenliste der jeweiligen Liga zu kommen?
Äpfel und Birnen. - Bisher war vom LMO die Rede. Die Torschützen haben wir aber im MHM, oder? Und vom MHM habe ich hier noch gar nichts erwähnt, oder? Wink

Also bitte Füße still halten, noch ein paar Tage warten und dann lesen, was MeinerEiner sich für die Torschützen und den MHM ausgedacht hat. Eins ist aber schon heute klar: Der MHM war nicht kompliziert und soll es auch in Zukunft nicht werden. Prinzip: wenige, einfache, logische Klicks. Smile

Du bist immer so geheimnisvoll Magnum! Alles easy, die Tore liegen mir tatsächlich am Herzen. Ick warte dann ma was du so bastelst Wink

LG
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Quo Vadis Forum?0