First Four in Melsungen. Longericher SC - ThSV Eisenach 25:33 vom 18.08.18
#1
der relativ seltene Präfix "DHB-Pokal" fehlt in diesem Forum.. EHF stimmt nicht so ganz.. aber Pokal klingt schon mal doll !
Für alle, die nicht dabei waren :-) und die, die es interessiert : das war der Longericher, unser Trip, nach Melsungen
https://www.flickr.com/photos/df8kk/albu...0318315467
#2
buddhi,index.php?page=Thread&postID=266874#post266874 schrieb:der relativ seltene Präfix "DHB-Pokal" fehlt in diesem Forum.. EHF stimmt nicht so ganz.. aber Pokal klingt schon mal doll !
Fast, lieber "buddhi"!

Neben der allgemeinen Rubrik "Handball national und international" gibt es bei uns seit Jahren - aber wohl irgendwo ganz "trickreich versteckt" Wink - einen speziellen Bereich "Pokal (Kreis/HVM/WHV/DHB/Beachhandball)" nur für alle nationalen Pokalwettbewerbe inkl. DHB-Pokal. :thumbsup:

Scherz beiseite: Habe Deine beiden Fotoankündigungen zu den DHB-Pokal-First-Fours mal in den Pokal-Bereich verschoben.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

First Four in Melsungen. Longericher SC - ThSV Eisenach 25:33 vom 18.08.180