Feedback - neue Software
#31
Ich habe ebenfalls das Problem mit dem "Nicht eingeloggt bleiben", trotz des entsprechenden "Merken"
#32
Ich konnte mich den ganzen Tag nicht einloggen, trotz 2-maligen Anfordern eines neues Passwort, welches jedes Mal als falsch geklariert wurde. Erst als ich vorhin mal auf die glorreiche Idee kam, den Haken bei "merken" wegzulassen, konnte ich mich wieder einloggen.
Da scheint es noch ein wenig zu hapern..
#33
(16-09-2019 09:08)schlumpf schrieb: Ich habe ebenfalls das Problem mit dem "Nicht eingeloggt bleiben", trotz des entsprechenden "Merken"

Bitte schau nach ob der Browser erlaubt, dass cookies von der Seite hinterlegt werden dürfen.
#34
(18-09-2019 22:57)Tobit schrieb:
(16-09-2019 09:08)schlumpf schrieb: Ich habe ebenfalls das Problem mit dem "Nicht eingeloggt bleiben", trotz des entsprechenden "Merken"

Bitte schau nach ob der Browser erlaubt, dass cookies von der Seite hinterlegt werden dürfen.

Das Problem tritt auch auf, wenn Cookies erlaubt werden.
#35
(19-09-2019 14:13)Trainer_84 schrieb:
(18-09-2019 22:57)Tobit schrieb:
(16-09-2019 09:08)schlumpf schrieb: Ich habe ebenfalls das Problem mit dem "Nicht eingeloggt bleiben", trotz des entsprechenden "Merken"

Bitte schau nach ob der Browser erlaubt, dass cookies von der Seite hinterlegt werden dürfen.

Das Problem tritt auch auf, wenn Cookies erlaubt werden.


Ich hab das Problem mittlerweile in in der Desktopanwendung nicht mehr, allerdings immer noch auf dem Smartphone (IOS und Safari)
#36
(15-09-2019 11:55)MagnumAC schrieb: Zwei Dinge bitte unterscheiden:

1. Wenn man (als registrierter User) NICHT eingeloggt ist, bekommt man nur Threads zu sehen, die auch für Gäste freigegeben (sichtbar) sind! Das sind aber nach unserer Änderung diese Woche nur noch eine gute Hand voll Threads, d.h. Gäste sehen weniger als 5 % vom Forum! Und diese verbleibenden Threads der Gäste haben Postings, die z.T. schon ziemlich alt sind. - Ja, man könnte das Forum auch so einstellen, dass Gäste auf der Eingangsseite sehen, dass es neue Postings in Threads gibt, auf die sie zwar klicken, aber dann doch NICHT zugreifen könnten.

2. Eingeloggt klingt mir das mit den alten Sachen fast so, als sollte man mal den Cache der Forums-Software komplett löschen. Tabula rasa.  Wink

Ich bin zwar auch (technischer) Admin, lasse von der Sache aber vorläufig mal die Finger. Denn ich weiß nicht, welche "Verdächtige" für die Login-Probleme unser "Chef" Tobit noch und an welchen "Schrauben" er bisher schon gedreht hat...

Punkt 1 hat sich jetzt geändert. Das Verhalten ist jetzt so wie im alten Forum, dass auch Gäste sehen wo was neues gepostet wurde nur können den Beitrag nicht lesen.

Zu zwei haben wir schon viel Probiert und hoffen der Lösung näher zu sein. Wenn Fehler weiterhin auftreten bitte informiert uns!
#37
Hey Tobit!

Habe meine Caches sowie Cookies gelöscht! Es funktioniert leider immer noch nicht, der falsche Autorisierungscode wird immer noch angezeigt. Das ist zwar kein Drama, aber irgendwie doch nervig. Ich weiß, dass du da sicher dran bist! Wollte es nur nochmal rückmelden Smile

LG

Edit: Gerade nochmal eingeloggt, Autorisierungsmeldund kam erneut. War aber trotzdem schon eingeloggt...ich beobachte mal weiter!
#38
(24-09-2019 21:32)TheLoc schrieb: Hey Tobit!

Habe meine Caches sowie Cookies gelöscht! Es funktioniert leider immer noch nicht, der falsche Autorisierungscode wird immer noch angezeigt. Das ist zwar kein Drama, aber irgendwie doch nervig. Ich weiß, dass du da sicher dran bist! Wollte es nur nochmal rückmelden Smile

LG

Edit: Gerade nochmal eingeloggt, Autorisierungsmeldund kam erneut. War aber trotzdem schon eingeloggt...ich beobachte mal weiter!

Danke für das Feedback. Wir haben weiter an ein paar Stellschrauben gedreht aber anscheinend immer noch nicht die richtige gefunden Sad
#39
Auch bei mir klappt das mit dem eingeloggt bleiben nicht, weder übers Handy noch am PC.

Was ich jetzt seit ein paar Tagen auch habe, dass ich mich übers Handy gar nicht mehr einloggen kann. Wenn ich auf Anmelden gehe bleibt der Bildschirm grau aber ich komme nicht weiter zur Eingabe meines Benutzernamens und meines Passwortes.
#40
Geht mir genauso! Habe Tobit einen Screen geschickt und mein Betriebssystem. Er prüft das!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Feedback - neue Software0