VL-Hr. Gästefans in Zeiten von Corona / Kartenkontingent?
#1
Hallo Zusammen,

Wie regeln die Vereine das Thema Kartenkontingent für Gästefans/-Zuschauer? Durch die Coronabestimmungen werden die Zuschauerkapazitäten stark eingeschränkt, somit wird es bei einigen Spielen zu Problemen kommen können. (nicht jeder Zuschauer bekommt Zutritt)

Gibt es da bereits Infos zu, oder hat der Verband eine Regelung getroffen?

Sportliche Grüße aus Wahn
NUR der TV Wahn!
#2
Der Verband und Regelungen getroffen?  Big Grin
Der ist noch damit beschäftigt, die Kreise bzgl. eines gemeinsamen Saisonstarts in ein Boot zu holen.

Ich denke, dass kann jeder Verein handeln wie er möchte. Welche Corona Zuschauer Kapazität hättet ihr denn in eurer Halle?
Wir in Merkstein dürfen 180 Zuschauer in die Halle lassen. Das sollte für die Herrenverbandsliga, außer vielleicht beim Lokalderby gegen Bardenberg, reichen.
Sowohl für Heim als auch Gästefans.

VG Horschi
#3
Da habe ich wohl zu viel verlangt vom Verband...

180 Zuschauer ist doch eine ordentliche Anzahl. Wir haben bei uns - gemäß der 1,5 m Abstandsregelung- eine Kapazität von nur ca 85 Zuschauern. Da werden wir wohl leider einige Zuschauer abweisen müssen.

Wie viele Zuschauer gehen denn bei euch im Normalfall rein?

Refrath schreibt im Instagram Posting, dass sie 240 Zuschauer reinlassen dürfen. Da frage ich mich wirklich, wie die auf diese hohe Zahl kommen bei Einhaltung des Abstands. Das ist mir schleierhaft.

Gruß
NUR der TV Wahn!
#4
Bei Vollauslastung ca. 600 Zuschauer.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Gästefans in Zeiten von Corona / Kartenkontingent?0