Letzter Spieltag der Meister- und Abstiegsrunden
#1
Seit gestern sind für die Oberliga Männer, die Verbandsliga Männer und die Oberliga Frauen die Spielpläne der Endrunden veröffentlicht und die Vereine können die Anwurfzeiten einstellen. Leider ist es schon jetzt zu beobachten, dass einige Vereine entweder die Durchführungsbestimmungen nicht lesen, oder sich ebensowenig daran halten möchten, wie der Staffelleiter selber. 

In Punkt 3.4.3 der DFB steht folgendes:
Zitat: 
3.4.3
Anwurf Zeiten des letzten Spieltages werden für jede Staffel von der jeweils
zuständigen Spielleitenden Stelle einheitlich festgelegt.
❖ Mittelrhein Oberliga Männer Sa. 17:30 Uhr
❖ Mittelrhein Verbandsliga Männer So. 16:00 Uhr
❖ Mittelrhein Landesliga Männer Sa. 19:30 Uhr
❖ Mittelrhein Oberliga Frauen Sa. 17:30 Uhr
❖ Mittelrhein Verbandsliga Frauen So. 14:00 Uhr
❖ Mittelrhein Landesliga Frauen Sa. 19:30 Uhr

In den bis heute Mittag eingetragenen 5 Anwurfzeiten in den 6 Gruppen, wird sich genau einmal an diese vorgeschriebene Anwurfzeit gehalten.

OK. Ich sehe ein, dass es problematisch ist, dass OL Männer und OL Frauen den gleichen Termin haben (Wer hat das wohl zu verantworten???), aber die anderen Termine sind unabhängig davon.

Natürlich wird sich auch in der Verbandsliga und der Landesliga Frauen nicht an diese Vorgabe gehalten. Ich frage mich wirklich, wozu es überhaupt Durchführungsbestimmungen gibt?
#2
Ich korrigiere...

Oder der HVM korrigiert....

Eben kam am 25.02. die endgültige Fassung der Durchführungsbestimmungen raus. Da wurde die Anwurfzeit der OL Frauen auf Sonntag, 17:30 korrigiert.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Letzter Spieltag der Meister- und Abstiegsrunden0