Probleme mit dem NuScore
#1
Hallo zusammen,

bei uns (SGO) hat es am letzten Wochenende Probleme bzw. Fehler beim NuScore gegeben.

Gleiches gilt für den TV Rheinbach und für die HSG Geislar-Oberkassel.

War das bei noch jemandem der Fall?
TORWART ist KEINE POSITION, sondern eine LEBENSEINSTELLUNG!
#2
Könntest Du die Probleme weiter spezifizieren? Uns sind keine Fehler aufgefallen.
#3
NuScore 1 oder NuScore 2?

NuScore2 war am Wochenende extrem gestört.
#4
NuScore2 soll auch noch nicht genutzt werden. Da hat es vor der Saison eine Mail an alle Vereine gegeben.
#5
Nein, es geht um NuScore 1.

Es sind wohl teilweise Daten aus den NuScores vom Wochenende 03./04.09.22 nach dem Abschluss des Spielberichts in den NuScores vom Wochenende 10./11.09.2022 aufgetaucht. So hatte der TV Rheinbach II zum Beispiel am Samstag gegen die HSG Geislar-Oberkassel plötzlich sechs Offizielle (2x C und 2x D) eingetragen oder bei unseren Damen stand am Sonntag in Bonn eine Spielerin sowohl als Spielerin (Vorwoche C) und als Offizielle drin, wodurch "C" dann zweimal vorhanden war. Bei der Eingabe des NuScores waren aber nachweislich vorher noch alle Daten korrekt eingegeben. Zumal man ja vor dem Speichern der Mannschaftsaufstellung z. B. gar keine Offiziellen Kennzeichnungen doppelt vergaben kann, ohne dass eine Fehlermeldung aufplobt...
TORWART ist KEINE POSITION, sondern eine LEBENSEINSTELLUNG!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Probleme mit dem NuScore0