Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordrhein allg. Wie könnte die HNR-Ligenzusammensetzung 2024/25 aussehen?
#21
In der 3. Liga tut sich zum Glück nicht viel in Sachen Nordrheinteams. Aldekerk wird wohl absteigen, aber ansonsten könnte es sein, dass keiner hinzukommt.

In der Regionalliga sieht es immer noch nach zwei Niederrheinabsteigern aus. Refrath und BTB als schlechtplatzierteste Mittelrheiner haben da schon 8 Punkte Vorsprung.

Thumbnail(s)
   
#22
In der 3. Liga tut sich zum Glück nicht viel in Sachen Nordrheinteams. Aldekerk wird wohl absteigen, aber ansonsten könnte es sein, dass keiner hinzukommt.

In der Regionalliga sieht es immer noch nach zwei Niederrheinabsteigern aus. Refrath und BTB als schlechtplatzierteste Mittelrheiner haben da schon 8 Punkte Vorsprung.

   
#23
Nach dem derzeitigen Stand würden sich die Teams folgendermaßen auf die Kreise verteilen:

   
#24
Glückwunsch an den TuS Niederpleis zum Aufstieg in die Verbandsliga.
TORWART ist KEINE POSITION, sondern eine LEBENSEINSTELLUNG!
#25
Ein Update zum aktuellen Stand:

   
#26
Und die Verteilung auf die Handballkreise

   
#27
So könnten möglicherweise die Oberligen eingeteilt werden:

   
#28
(04-03-2024 13:29)Boemmel schrieb: Und die Verteilung auf die Handballkreise

Moin Boemmel,

wie verstehe ich jetzt darin die aufteilung in die Kreise?!
Aus der Datei bin ich nicht so richtig schlau geworden?!
Handball ist unser LEBEN, glaubt daran und arbeitet daran das unsere Kinder sich auch an diesem wunderbaren Sport erfreuen können!
#29
(05-03-2024 14:36)McBrave schrieb:
(04-03-2024 13:29)Boemmel schrieb: Und die Verteilung auf die Handballkreise

Moin Boemmel,

wie verstehe ich jetzt darin die aufteilung in die Kreise?!
Aus der Datei bin ich nicht so richtig schlau geworden?!

Ich habe einfach nach derzeitigem Stand versucht, die Anzahl der Mannschaften zusammen zu schreiben, die jeder Kreis in jeder Liga stellen würde. Die Mannschaften aus den Relegationen würden sich natürlich dann noch auf Kreis verteilen.
#30
Und ich habe noch eine mögliche Zusammenstellung der Verbandsligen versucht. Das wird echt eine Aufgabe und der Kreis Krefeld-Grenzland würde aus meiner Sicht halbiert werden müssen. Ich persönlich sehe da noch keine andere Möglichkeit. Aber das kann man wohl erst genau sagen, wenn man weiß, wieviel Mannschaften genau aus welchem Kreis in der VL spielen.

   
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Wie könnte die HNR-Ligenzusammensetzung 2024/25 aussehen?00