Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LL-Hr. Gr.4 - 21.Sp.: Vorberichte, Ergebnisse, Kommentare & Spielberichte - Saison 2023/24
#1
Ähnlich sieht es in der Landesliga aus, wo für den TV Ratingen die letzten sechs Spiele die Abschiedstour bedeuten. Der Tabellenführer HSG Velbert/Heiligenhaus kommt an die Gothaer Straße (Samstag, 18.15 Uhr). „Vielleicht gelingt uns eine Sensation“, hofft Ratingens Trainer Markus Wölke. „Sonst aber gelten diese letzten Spiele schon der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit.“ In der Bezirksliga.

Quelle: RP online
#2
Das Wunder, das sich Markus Wölke, der Trainer des TV Ratingen, insgeheim in der Landesliga beim Heimspiel gegen den Tabellenführer HSG Velbert/Heiligenhaus erhofft hatte, das blieb aus. Für die Gäste war es ein netter Samstag-Spaziergang, die Ratinger unterlagen 24:36 (9:21). Zur ersten Halbzeit meinte der TV-Coach: „Dazu gebe ich keinen Kommentar ab. Es kann sein, das ich etwas Falsches sage. Es war grausam. Aber die zweite Hälfte verlief unentschieden. Die kann sich sehen lassen.“ Bester Akteur bei den Hausherren an der Gothaer Straße war der 18 Jahre alte Schlussmann Christian Otten.

Quelle: RP online
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Gr.4 - 21.Sp.: Vorberichte, Ergebnisse, Kommentare & Spielberichte - Saison 2023/2400