WHV-Pokal 2. Runde
#11
BTB klar besser +++ Munteres Torewerfen im 'Gilles' +++ Bandits locker in der 3. WHV-Pokalrunde
#12
Quelle: http://www.oberberg-aktuell.de

WHV-Pokal: Bitteres Aus nach Handball-Krimi
(lo/3.2.2007-17:30) Bergneustadt – Der TV Bergneustadt schnupperte im Zweitrunden-Duell gegen den Regionalliga- Spitzenreiter TV Korschenbroich an der Sensation und musste sich erst in der Verlängerung mit 41:42 geschlagen geben.

Hier der komplette Bericht aus Oberbeg-Aktuell.
#13
Longericher Handballer feiern einen überzeugenden Pokalsieg
VON HAJO KLEVER, 05.02.07, 06:48h


Der Kölner Oberligist bezwingt den Regionalligisten mit 26:25 Toren.
Köln - Die Handballer des Longericher SC werden vom Verletzungspech verfolgt. Zwei Wochen nach dem Achillessehnen-Anriss von Frank Ferber traf es jetzt dessen Bruder Marc, der sich am Freitag beim 26:25(17:11)-Pokalsieg über den VfL Gladbeck die Hand brach. „Mir gehen jetzt langsam die Rückraumspieler aus“, sagte LSC-Trainer Michael Slusarczyk. Wann Marc Ferber wieder eingesetzt werden kann, ist noch völlig offen. Im Verlauf der Woche entscheidet sich, ob die Verletzung operiert werden muss. Slusarczyk: „In der dritten Pokalrunde am ersten Märzwochenende ist er auf keinen Fall dabei.“

Der Ausfall seines Bruders sorgte bei Frank Ferber im Pokalduell für zusätzlichen Ehrgeiz. Obwohl er sich weiter schonen soll, hielt es den verletzten Werfer nicht auf der Bank. In der Schlussphase rackerte er im Kölner Angriff mit, nachdem der LSC innerhalb weniger Minuten zwei Zeitstrafen kassiert hatte und Marc Ferber verletzt ausgeschieden war. Dennoch zog der Gegner vom 19:23-Rückstand bis zum 23:23 gleich. Lange hatte der Regionalligist die Kölner offenbar unterschätzt, und so lag er zur Pause bereits mit sechs Toren zurück. Dann wechselte der Gegner die Torhüter. Im zweiten Durchgang stand Tim Deffte im Gladbecker Tor. „Der hat uns ganz gewaltig genervt“, gestand Coach Slusarczyk nach der Partie ein. Immer wieder schaffte der Gegner den Ausgleich. Erst die beiden Treffer von Christoph Schaaps und Daniel Vester kurz vor dem Abpfiff sorgten für den verdienten Sieg. Neben Vester (6) und Schaaps (2) trafen Frank Ferber (5), Wagener (2), Klisch (5) und Marc Ferber (6 / 3) für den Oberligisten.
#14
Wie spielt Weiden?
#15
Laut SIS 24:33 verloren
#16
Danke.

Hatte noch auf etwas mehr infos gehofft.
Hab keinen Zeitungsbericht gefunden.
Vielleicht hab ich es aber auch nur vor lauter Weltmeisterschaft-Feiern übersehen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

WHV-Pokal 2. Runde0