1. Runde steht fest (2008/09)
#11
ASV SR Aachen - HSG Geislar/Oberkassel 37:12 (18:12)

Nicht nur vom Papier her, auch von der Spielanlage eine klare Sache für unsere Erste.

Gruß
Eifelmaen
#12
Zitat:Original von Eifelmaen
ASV SR Aachen - HSG Geislar/Oberkassel 37:12 (18:12)


kein Tor in Hälfte zwei?????
#13
das stimmt wohl hat Schwarz Rot eine HZ kein Tor kassiert, das wäre mal ne krasse Sache
#14
Bergneustadt gewinnt mit 4 gegen Frechen.
Lagen zeitweise mit 10 vorne. ( Trainingslager läßt grüssen )
#15
Zitat:Original von Linksdraussen
das stimmt wohl hat Schwarz Rot eine HZ kein Tor kassiert, das wäre mal ne krasse Sache

Sorry, muss mich korrigieren: Halbzeit 18:6 !!!

Das letzte Bierchen war wohl schuld dran ...

Gruß
Eifelmaen
#16
Das hört sich schon anders an, aber trotzdem eine anständige Leistung.
#17
Stolberger SV verliert ohne torwart mit 39:40 gegen Polizei Köln
es war sehr schlimm anzusehen was stolberg da gespielt hat eine echte blamage
gegen eine kreisklasse mannschaft zu verlieren
die 40 tore gehen zum ersten auf die schwache abwehrleistung und zweitens auf die kappe von daniel sanft obwohl man dem jungen echt keinen vorwurf machen kann erstens ist er eigentlich ein feldspieler und zweitens wurde er auch ziemlich alleine gelassen
#18
sry, aber meiner meinung nach gehen die 40 gegentore in erster linie ganz klar auf die kappe der mannschaft! eine oberligamannschaft sollte eigentlich in der lage sein eine kreisklassemannschaft mit einer normalen abwehrleistung zu dominieren. dann bekommt der torwart vielleicht 12-15 bälle pro halbzeit aufs tor und wenn die dann wirklich alle reingehen sollten, dann gewinnt man trotzdem. klar waren da einige bälle bei, die ein "richtiger" torwart gehalten hätte. aber jetzt zusagen, es geht mit auf seine kappe, dafür habe ich kein verständnis! stolberg kann doch froh sein, dass sie einen "deppen" gefunden haben. der junge hat mir leid getan, so wie er von seinen vorderleuten im stich gelassen wurde.
ich würde hier mal lieber die feldspieler an den pranger stellen, die sich heute pomadig und arrogant verhalten haben und sich gegenseitig auf dem spielfeld runtergemacht haben, anstatt sich auf ihre eigentlicha aufgabe, das handballspielen zu konzentrieren!!!

so kann man nur sagen, herzlichen glückwunsch! der sieg war heute gegen dieses stolberg verdient!
#19
und die Polizei Lokomotive hat noch die Hälfte der Truppe zu Hause gelassen....

BTB Aachen 2 - TV Forsbach 42:41 nach Siebenmeterwerfen (30:30, 35:35, 39:39)

BTB ist wohl mit der neuen Regionalligamannschaft aufgelaufen. Sprich die zweite Mannschaft rückt geschlossen in die dritte Liga auf.
#20
Gemäß SIS
Dünnwald - Gummersbach II 29:28 (14:16)
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

1. Runde steht fest (2008/09)0