WHV Pokal 1.Runde
#31
VfR eine Runde im WHV-Pokal weiter
Geilenkirchener Zeitung
VfR nach Verlängerung in zweiter WHV-Runde

Der VfR Übach-Palenberg hat sich in der ersten Runde des WHV-Pokals beim Landesligisten TuS LahdeQuetzen schwer getan: Erst nach Verlängerung setzte sich der Oberligist mit 34:33 (27:27, 14:16) beim starken Landesligisten durch.
Der VfR hatte allerdings eine stressige Anfahrt. Morgens um 9 Uhr ging's los, dann stand man fast drei Stunden im Stau und kam erst gegen 15 Uhr am Spielort an, wo die Mannschaft dann noch essen musste, um drei Stunden später zu spielen. Aber auch die Verhältnisse in der Halle seien alles andere als günstig gewesen, erläuterte Trainer Harald Hennes. "Der lackierte Spanplattenboden gab kein bisschen nach, und unser Gegner ist schon mit richtiger Härte zur Sache gegangen", bemerkte der Übach-Palenberger Trainer. Nach ausgeglichenem Verlauf war der VfR eigentlich schon ausgeschieden, denn nach dem Abpfiff führten die Hausherren 27:26. Dem VfR blieb aber noch ein Freiwurf. Yves Nolte nahm sich den Ball, warf mit aller Kraft und hatte das Glück, dass der abgefälschte Ball ins andere Eck trudelte. "In der zweimal fünfminütigen Verlängerung haben wir dann schnell alles klar gemacht, uns mit drei und sogar vier Toren abgesetzt und sind nicht mehr ernsthaft in Gefahr geraten, doch noch den Sieg aus der Hand zu geben."

Die Treffer für den VfR erzielten Yves Nolte (9), Stefan Lauscher (7), Cedric Morales (6, 1), Lars Bangel (5, 2), jan Stoffel (5) und Marco Schneider (2).
#32
Meine Tips

TuS Volmetal – HSG Rheinbach - Wormersdorf gute Standortbestimmung für die hsg 2
Borussia Mönchengladbach – TuS Niederwermelskirchen 100% 2
TV Bergneustadt – OSC 04 Rheinhausen das wird wehtun 2
PSV Recklinghausen – VfL Eintracht Hagen schönes derby 2
Mettmann-Sport – Spfr. Hamborn 07 muß so was sein 2
DJK BTB Aachen 2 – Weidener TV oldstar in der form wie gegen hagen darum 2
TV Kapellen – HSG Augustdorf/Hövelhof auch hier die klare 2
Dünnwalder TV – TuS Spenge kampfkraft besiegt überheblichkeit 1
TV Aldekerk – Ibbenbürener SV schwierig 1
VfR Übach-Palenberg – TSV GWD Minden 2 wenigstens nicht reisen 2
SV Schermbeck – TV Korschenbroich kein kommentar 2


unverschämterweise FREILOSE für : HC Westfalia Herne, TV Jahn Hiesfeld, Longericher SC, TG Hilgen, LIT Handball Nordhemmern/Mindernerwald, TV Lobberich, HSG Handball Lemgo 2, HSG Gütersloh, TuS Ferndorf
#33
Wir ham aber auch ein Pech...schon wieder auswärts ;-)....
#34
Helge ihr habt ja quasi auch ein Freilos bekommen Wink
#35
Da ist der hvn aber mit freilosen überschüttet worden
#36
wieso, mit hiesfeld und hilgen sind es doch nur zwei bzw. drei - ich glaub herne gehört noch dazu...

kommt mal ein bisschen von der hvn-nummer runter!
#37
Der TV Lobberich gehört auch zum HVN.
#38
sorry und schande über mein haupt.
aber wo soll den bitte lobberich sein. hab noch nie davon gehört
#39
...
#40
easy,index.php?page=Thread&postID=117035#post117035 schrieb:sorry und schande über mein haupt.
aber wo soll den bitte lobberich sein. hab noch nie davon gehört

hier! ;-)
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

WHV Pokal 1.Runde0