HVM allg. Wie könnten die HVN/HVM Damenligen in der Saison 2023/24 aussehen?
#31
Ich beziehe mich auch auf einen Passus, der schon seit Ewigkeiten in den DFB des HVM stand. Und dieser Stand auch vollkommen zu Recht da. Wenn eine Mannschaft nicht zu einem Spiel antritt, dann hat das auch Konsequenzen.

Wenn dies in den aktuellen DFB, bei, Wechsel auf den direkten Vergleich, zu einer falschen Formulierung geführt hat, zeigt das wieder einmal die Sorgfältigkeit mit der im Vorstand gearbeitet wurde. Früher wurden solche Änderungen in Staffeltagen besprochen, damit auch alle Vereine darauf hingewiesen werden bzw. auch darüber beraten können. Seit 4-5 Jahren (ja ich weiß, Corona hat auch dazu geführt) werden solche Änderungen immer im stillen Kämmerlein beschlossen und wenn da was falsch dran sein sollte, dann fällt es erst auf, wenn ein bestimmter Fall eintritt.

Also möglich ist, dass ich falsch liege. Wahrscheinlich liegt hier je nach Entscheidung ein Einspruchsgrund für jedes der drei Teams vor.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie könnten die HVN/HVM Damenligen in der Saison 2023/24 aussehen? - von Boemmel - 16-05-2023, 07:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Wie könnten die HVN/HVM Damenligen in der Saison 2023/24 aussehen?0