HVM allg. Wie könnten die HVN/HVM Damenligen in der Saison 2023/24 aussehen?
#1
Auf die schnelle entworfen. Allerdings fungiert die Regionalliga bei den Frauen in diesem Jahr als Puffer für die Ligen nach unten. So wie es aussieht wird entweder 0 oder 1 Team aus der Regionalliga absteigen (wenn es ganz schlimm läuft, könnten es vier sein, aber das ist sehr unwahrscheinlich), da die RL auf 14 aufgestockt werden kann.

Das schränkt die Möglichkeiten der neuen Konstellationen zum Glück ein und so hat man hier ziemlich schnell einen Überblick, wie es nächste Saison aussehen kann.

   
#2
   

Update der Damenligen
#3
Bei den Damen folgt auch der Überblick zum Jahresabschluss

   
#4
   

Update
#5
Das Januar Update:

   
#6
Die HSG Geislar-Oberkassel (HK BES) steht als erster Aufsteiger in die Landesliga fest. Glückwunsch dazu.
TORWART ist KEINE POSITION, sondern eine LEBENSEINSTELLUNG!
#7
Wenn ich das richtig sehe, stehen schon zwei LL-Aufsteiger fest.

   
#8
(06-03-2023 09:18)Boemmel schrieb: Wenn ich das richtig sehe, stehen schon zwei LL-Aufsteiger fest.

Die HSG Geislar/Oberkassel gehört zum Handballkreis BES Smile  Es fehlt der HKKR Big Grin
Chris us Kölle
#9
Zeile verrutscht. Beim nächsten mal wird's korrigiert
#10
(06-03-2023 09:18)Boemmel schrieb: Wenn ich das richtig sehe, stehen schon zwei LL-Aufsteiger fest.

In Liga 3 sieht es im Damenbereich ja so aus, dass einige in die RNL kommen werden. 

Mit TD Lank und TVB Wuppertal stehen bereits zwei Absteiger fest. Einen dritten Absteiger wird es wohl auch geben. Hier wird es entweder Fortuna Düsseldorf oder TB Wülrath treffen. Neben den beiden Mannschaften kann es nur noch Germania Fritzlar treffen (Hessischer Handballverband).
Chris us Kölle
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wie könnten die HVN/HVM Damenligen in der Saison 2023/24 aussehen?0