Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordrhein allg. Wie könnte die HNR-Ligenzusammensetzung 2024/25 aussehen?
#1
Ich fange einmal sehr früh in der Saison mit einem Überblick an. Es gibt viele Möglichkeiten und ehrlich gesagt, ist es unbegreiflich warum unser HVM Spielwart es immer noch nicht geschafft hat einen korrekten Überblick über die Zusammensetzung zu schaffen. Mir ist jetzt noch nicht klar, ob Teams aus der HVM Oberliga absteigen können/sollen wie es beim HVN vorgesehen ist. Da sehe ich schon große Einspruchsgründe auf uns zukommen.

Ich habe nun einmal den aktuellen Stand genommen (kein Absteiger des HNR aus der 3. Liga, damit ein Absteiger aus der RL aus dem HVN) und hiermit die Verteilung auf die einzelnen Klassen aufgelistet. Dabei habe ich nicht berücksichtigt, dass es später mit Sicherheit neue regionale Verteilungen in den drei Oberligen und sechs Verbandsligen geben wird. Ich habe einfach dahin gepackt, wo Platz vorhanden war. Zukünftig werde ich versuchen, immer nur den aktuellen Stand der Dinge abzubilden, da die ganzen Varianten doch sehr umfangreich sind. Ich hoffe, für einen kurzen Überblick reicht die Darstellung.

Wie immer gilt, dies ist keine rechtsgültige Darstellung und Fehler können mir hier sehr leicht unterlaufen. Falls Euch etwas auffällt, einfach melden.

   
  


Nachrichten in diesem Thema
Wie könnte die HNR-Ligenzusammensetzung 2024/25 aussehen? - von Boemmel - 14-09-2023, 10:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Wie könnte die HNR-Ligenzusammensetzung 2024/25 aussehen?00