Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordrhein allg. Wie könnte die HNR-Ligenzusammensetzung 2024/25 aussehen?
#31
So. Zunächst einmal Glückwunsch an den nächsten feststehenden Aufsteiger in die Verbandsligen. Nach einem seltsamen letzten Spieltag konnte dann die Eschweiler SG den Aufstieg aus dem HK AC/DN feiern.

Wie Ihr unten am meiner Aufstellung sehen könnt, bin ich nun ein wenig mehr in die möglichen Fälle gegangen. Wir haben ja nur noch wenige Spieltage und die Spekulationen werden nun zunehmen. Da aus der dritten Liga bis zu drei Mannschaften aus dem Nordrhein absteigen könnten, habe ich nun einige Fälle aufgelistet.

Für die meisten Ligen unterhalb der Regionalliga ist die Verteilung auf die alten Verbände des Mittelrheins relevant. Aus diesem Grunde habe ich nun folgende Fälle in der Grafik aufgeschlüsselt.

Fall 1 (Dieser ist nach derzeitigem Stand der Fall, da nur eine Nordrheinmannschaft auf einem Drittligaabstiegsplatz steht) 0 HVM-Absteiger - 2 HVN Absteiger aus der Regionalliga

Fall 2a 0 HVM-Absteiger - 3 HVN Absteiger aus der Regionalliga
Fall 2b 1 HVM-Absteiger - 2 HVN Absteiger aus der Regionalliga

Fall 3a 0 HVM-Absteiger - 4 HVN Absteiger aus der Regionalliga
Fall 3b 1 HVM-Absteiger - 3 HVN Absteiger aus der Regionalliga

Dies sind momentan noch die wahrscheinlichsten Fälle.

Ich hoffe, dass Ihr aus den Farbgebungen schlau werdet. Wir alle können froh sein, wenn es ab nächster Saison die neue Klasseneinteilung geben wird, denn dann werden die Szenarien wohl viel einfacher werden.

   
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie könnte die HNR-Ligenzusammensetzung 2024/25 aussehen? - von Boemmel - 18-03-2024, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Wie könnte die HNR-Ligenzusammensetzung 2024/25 aussehen?00