1. Runde, 2010/11
#1
Morgen Abend ( 05.10. ) findet um 20.00 Uhr das letzte Spiel der 1. HKO Runde zwischen

Gelpetal und Sessmar statt. Anwurf ist um 20.00 Uhr in der Reininghauser Strasse
#2
Wie?? :thumbdown: so spät???
#3
Ob das Spiel das Eröffnen eines eigenen Threads rechtfertigt? Big Grin Bin ich ja mal gespannt, ich glaube es ja noch nicht... Tongue
Ansonsten kann Dickmann das ja in den bereits existierenden Thread einfügen.
#4
der zauberer,index.php?page=Thread&postID=156455#post156455 schrieb:Ob das Spiel das Eröffnen eines eigenen Threads rechtfertigt? Big Grin Bin ich ja mal gespannt, ich glaube es ja noch nicht... Tongue
Ansonsten kann Dickmann das ja in den bereits existierenden Thread einfügen.
den habe ich leider nicht gefunden
#5
Brot kann schimmeln................. Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue
#6
immerhin hat es knapp 78 andere Leute interessiertSmile
#7
ist zwar nicht von der aktuellen runde habe aber nichts aktuelleres gefunden.

findet das spiel morgen zwischen der HSG Marienheide/Müllenbach gg den TV Niedersessmar statt??
#8
Ist abgesagt.
#9
oberberg-aktuell

und hier die Pressemitteilung von oberberg-aktuell.de
#10
wurde der nachholtermin schon bekannt gegeben??
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

1. Runde, 2010/110