Final 4 des HVM-Pokal am Sonntag den 07.09.2011
#21
36:34 ist korrekt. Matthias Kakuschki genial, Adam Tuchiwas auch stark, alle anderen Kommentare schenk ich mir lieber...
#22
Derschlag gewinnt , wenn Schuster den letzten trifft gibts Verlängerung . Torhüter auf beiden Seiten stark.
#23
(bv/11.09.2011 - 20:33)

Aachen – Oberligist setzt sich gegen zwei Klassen-Konkurrenten durch und hofft jetzt auf einen zugkräftigen Gegner.

Oberberg Aktuell
#24
oldstar,index.php?page=Thread&postID=175924#post175924 schrieb:36:34 ist korrekt. Matthias Kakuschki genial, Adam Tuchiwas auch stark, alle anderen Kommentare schenk ich mir lieber...

Mach doch Phillip! Tongue War n klasse Spiel find ich! Zwar nicht hochklassig aber spannend! Denke für ein zweites Spiel am Tag wars ok und wir haben verdient gewonnen! Das es ein Paar Entscheidungen der Schiedrichter gegeben hat die nicht in Ordnung waren das gehört dazu! War ja auch auf beiden Seiten so! Aber Weiden hätte bei 7 zu 4 Überzahl mehr draus machen müssen!
#25
Glückwunsch an Kuschel, Uwe und den Rest der Derschlager Truppe!
#26
Nicht jeder Weidener Torwart ist ein Rüttgers ;-). Das ihr verdeint gewonnen habt seh ich abr auch so, vg Helge
#27
oldstar,index.php?page=Thread&postID=175957#post175957 schrieb:Nicht jeder Weidener Torwart ist ein Rüttgers ;-). Das ihr verdeint gewonnen habt seh ich abr auch so, vg Helge

hehe da hab ich euch doch verwechselt! War wohl ein Bier zuviel! Big Grin Big Grin Big Grin
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Final 4 des HVM-Pokal am Sonntag den 07.09.20110