HVM-Final-Four 2012
#1
Wird es dieses Jahr ein Final Four geben? Weiß da jemand bescheid ?(
#2
Der Platzhalter ist im SIS eingetragen. Also wird denke ich ein Final4 stattfinden. Geplant ist das doch immer eine Woche vor Saisonstart, das wäre also der 1./2.9.?!
#3
Soviel ich weiß findet dieses Jahr kein Final4 statt, um den Zeitversatz bei der Teilnahme am DHB-Pokal zu umgehen. Final4 Gewinner 2013 nimmt dann auch am DHB Pokal 2013/2014 teil. Pokalteilnehmer 2012/2013 steht mit Derschlag ja bereits fest.
#4
Final4 findet laut Vorstandsaussage beim letzen Staffeltag am 25. oder 26. Mai statt. Die Woche drauf ist wohl das ChampionsLeague Final4 in Köln und die All-Star-Spiele finden am 08./09.06. statt. Wird alles in den Durchführungsbestimmungen fest geschrieben. Auch dass der HVM-Meister bei den All-Star Spielen gegen die Verbandsligaauswahl antreten muss.
#5
Interessant, dass der Meister jetzt zwangsverpflichtet werden soll
#6
scorpio,index.php?page=Thread&postID=192932#post192932 schrieb:Interessant, dass der Meister jetzt zwangsverpflichtet werden soll
Wieso "zwangsverpflichtet"? Man schreibt doch nur für den HVM-Männermeister den ASS-Einsatz (gegen den Verbandsliga-Meister) in die Statuten. Und irgendwo anders in den Statuten regelt man, dass ein Nichterscheinen zu dieser Veranstaltung ein Strafgeld verursacht - natürlich ein gaaaaanz hohes. :319: :338:

Im Ernst: Früher war es eine Ehre, zu unseren mittelrheinischen All Star Spielen als Gast und Gegner einer ASS-Auswahlmannschaft eingeladen zu werden. Mich würde es freuen, wenn es sich wieder dahin entwickelt.

Die eigentliche Frage lautet für mich vielmehr: Wieso boomt Handball in vielen Regionen der Republik, nur in unserer "Ecke" ist dieser Sport auf einem recht steil absteigenden Ast? ... Lassen wir das Antworten besser, aber nicht, weil es off-topic ist.
#7
Also, wenn es der HVM schafft wieder so eine lieb- und trostlose Veranstaltung auf die Beine zu stellen, dann wird die Beteiligung generell nicht so hoch sein!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

HVM-Final-Four 20120