TV Köln-Wahn - TSV Bayer Dormagen 2443 vom 30.03.13
#1
http://www.flickr.com/photos/df8kk/sets/...127897010/

ist wahrsch. falsch hier, aber hab jetzt nix anderes gefunden zum abladen..frohe ostern, leute
#2
danke Buddhi, dass Du damit einen Hinweis auf ein Ergebnis dieser undercover Veranstaltung gibst ;-)
In SIS steht noch nix, hier postet keiner, wer ins Finale eingezogen ist und auch keiner der vier beteiligten Vereine hat ne Info auf der HP.
Bin mal gespannt, wieviele Zuschauer sich morgen zum B-Pokal Finale und zum Damenfinale nach Leichlingen verirren.
Denkt alle an die umgestellte Uhrzeit! ;-))
#3
Leichlingen - Dünnwald 35:16
#4
Ja ist echt schade!
Nicht nur, dass der Termin sehr "unglücklich" gelegt ist, scheinen die Spiele ja nicht wirklich zu interessieren!
Und das die Ergebnisse der beiden A-Pokal-Halbfinale noch nicht einmal im SIS stehen ist echt schwach!

Aber dabei sowie an der Terminierung und der Location wird sich schon irgendjemand was gedacht haben.
Das Problem ist wohl nur, dass dieser irgendjemand lange Ohren hat und im Moment noch mit Ostereier austragen beschäftigt ist;-)

Wir werden aber das Beste daraus machen!

In diesem Sinne frohe Ostern
:1308:

Gruß
Dinoja
#5
versteh ich auch nicht, aus leichlingen wurden getstern keine (zwischen-) ergebnisse vermeldet! das sieht dann, mit verlaub, leider etwas lieblos aus.. mit aller macht so ein ding hinzuzaubern, an dem letztlich (fast) keiner interesse hat und die vereine auch nicht ihre besten angestellten auf der platte haben (wer hält sich denn auch noch ostern frei, wenn die saison lang ist und man "nur" amateursportler ist?). so wertet sich eine sportveranstaltung total ab, dass der anreiz für die teams im nächsten jahr gen null gehen müsste.. fazit: anderer termin und bessere pr-maschinerie (werbung..).. aber ich mach nur fotos, das ist schon zu politisch was ich von mir lasse..in diesem sinne.. frohe ostern weiterhin .. dieses ei hat man sich verdient ins nest gesetzt !
#6
Den einzig wahren Kreispokal gibts halt im Oberbergischen ;-) Da ist das Braustübchen Anreiz genug den Pokal zu gewinnen ;-)
#7
Cid,index.php?page=Thread&postID=206324#post206324 schrieb:Den einzig wahren Kreispokal gibts halt im Oberbergischen ;-) Da ist das Braustübchen Anreiz genug den Pokal zu gewinnen ;-)

Schon gebucht!!! Smile
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

TV Köln-Wahn - TSV Bayer Dormagen 2443 vom 30.03.130