A-Pokal
#1
TV Weiden II - Übach 35:27 (17:16)

Das Spiel ist leich beschrieben: Weiden heiß wie Frittenfett, Übach fehlt schlicht der Biss. Die individuell mit Sicherheit besser besetzen Gäste schaffen es in der Anfangsphase nicht, die aufopferungsvoll kämpfenden Weidener abzuhängen, so dass dieses es gestützt auf einige Paraden von Niclas Elsen schließlich schaffen, das Spiel zu drehen und die Führung bis zur Halbzeit zu verteidigen. Bis zur Pause sind die meisten Angriffe auf beiden Seiten erfolgreich, aber nach der Pause machen die Gastgeber die Räume eng und was frei durch kommt ist oftmals Beute des stärker werdenden Niclas. Auf der anderen Seite gelingt es den halbherzig deckenden Übachern nicht Kraus und Scharpenberg am Durchbruch und Frauenrath und Rauschen (den man über 60 Minuten vergeblich zu blocken versucht) amZweite-Reihe-Wurf zu hindern. Da die Unterstützung von den Keepern ebenfalls ausbleibt kommt Weiden auch in Halbzeit 2 zu 18 Hütten. Auf Übacher Seite überzeugt in der Anfangsphase noch Hermanns, über die ganze Spielzeit Beyer mit seinem Einsatz, da er sich als Einziger nicht mit der Niederlage gegen sein Ex-Team abfinden will. Bei den Weidener stechen vor allem der treffsichere Rauschen und der umsichtige Spielleiter Kraus hervor.
#2
35:27
Weiden gewinnt zu recht; Übach heute saft- und kraftlos und vor allem meilenweit von der Normalform entfernt. Spiel abhaken und fertig.
Auf Weidener Seite machte für mich der junge TW Schmadtke einen 1a Eindruck und vorne - wie immer Scharpenberg - . Alles andere hat Oldstar schon perfekt beschrieben.
#3
Hi Reinhard, danke. Aber der Weidener Torwart heißt sicher Niclas Elsen. Ich glaube einer der Feldspieler heißt Schmadtke, da will ich aber nicht drauf schwören.
#4
Sorry: Verwechslung , aber der junge TW war dennoch Top aufgelegt
#5
Merkstein - BTB2 25:21
#6
Westwacht Weiden II - SR Aachen II 18:21 (10:12)
#7
Heute Abend Virtelfinale HSG Merkstein - BTB Aachen um 20:00 in Merkstein
#8
Und...!? Wink
#9
BTB gewinnt deutlich und verdient mit 12 Toren glaube ich 39:27.
Merkstein ohne T.Dickmanns, Sarac, Jörg Thoma und Niklas Kreher.
Marcel Dickmanns nach 10 min. mit Rot auch vom Platz (geht in Ordnung).
Da gab es dann nicht mehr viel Alternativen und nach der Pause (14:11 für BTB),
machte sich dann auch die starke Bank der Aachener bemerkbar. Waren sicherlich
auch nicht komplett, aber trotzdem noch eine ordentliche Bank. Merkstein am Ende
konditionell unterlegen und BTB läuft ein TG nach dem anderen.

2:0 3.Minute
4:4 8.Minute (Rot Marcel)
7:9 21.Minute
11:14 30. Minute

14:20 38. Minute
18:25 47. Minute
23:35 55. Minute
27:39 60. Minute

Gruß
Horschi
#10
Di. 10.02.2015 20:00 h BTB Aachen I vs. SR Aachen I
Halle Gillesbachtal SR: Kasberg/Lüttgens

Mi. 11.02.2015 20:00 h Westwacht Weiden I vs. TV Birkesdorf I
Halle Parkstraße SR: Burgard/Moss

http://www.sis-handball.de/web/AktuelleS...0000003000
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

A-Pokal0