Erweiterung des Admin-Teams
#1
Liebe Nutzer des Forums http://www.mittelrheinhandball.de,

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir seit wenigen Tagen ein neues Mitglied in Reihen der Admins des Forums begrüßen dürfen: TheLoc !

TheLoc gehört seit Jahren zu den aktivsten Nutzern und Moderatoren unseres Forums und übernimmt in vielen Ligen die Hauptverantwortung für die Pflege der Torschützenliste. TheLoc ist für unser Team an Mods eine große Hilfe und da war es nur natürlich, dass wir ihm eine "Beförderung" in den Rang des Admins anbieten. TheLoc ist jetzt auch integriert in die Geschehnisse hinter den Kulissen des Forums und beteiligt, wenn es darum geht, strategische Entscheidungen über die Gegenwart und Zukunft des Forums zu treffen.

MagnumAC, Boemmel, Olpe und ich freuen uns sehr, TheLoc in unserer Runde begrüßen zu können und bedanken uns sehr herzlich bei ihm für seine Unterstützung. Denn was überall gilt, gilt noch mehr für das Forum, es ist leichter die Last mit vielen Schultern zu stemmen!

Daher auch auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für deine Bereitschaft noch mehr Verantwortung für http://www.mittelrheinhandball.de zu übernehmen, TheLoc, und herzlich Willkommen!
#2
Vielen Dank für die lieben Worte Mattias :-)
#3
Gratuliert man dazu? Wenn ja: Glückwunsch! :1308:
Und: Einstandskiste! :408: Big Grin
#4
kann er dann bei hoffentlich stattfindenden ASS jeder Mannschaft in die Kabine stellen. Big Grin
#5
Michel ist halt der Beste! ;-)
#6
Wuschel,index.php?page=Thread&postID=237837#post237837 schrieb:kann er dann bei hoffentlich stattfindenden ASS jeder Mannschaft in die Kabine stellen. Big Grin

Ich möchte zu Benden geben, dass ich noch Student bin und kein Geld habe :thumbsup:


@Kuri: :love:
#7
TheLoc,index.php?page=Thread&postID=237840#post237840 schrieb:
Wuschel,index.php?page=Thread&postID=237837#post237837 schrieb:kann er dann bei hoffentlich stattfindenden ASS jeder Mannschaft in die Kabine stellen. Big Grin

Ich möchte zu Benden geben, dass ich noch Student bin und kein Geld habe :thumbsup:


@Kuri: :love:


Immer noch ? Big Grin Big Grin Big Grin Glückwunsch mein * Spitzname musste leider Zensiert werden* :thumbsup:
#8
Ganz herzlich willkommen im "Club", TheLoc! :thumbup:

Bömmel, Mattias, Olpe und ich haben TheLoc natürlich schon vorab hinter den Kulissen unsere verdienten warmen Worte zukommen lassen. Hier nun diese auch öffentlich, klarstellenderdings, damit sich niemand wundert, wie wir über den neuen fünften Mann im Admin-Team denken. Big Grin
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Erweiterung des Admin-Teams0