HVM allg. Durchführungsbestimmungen online
#1
Die DFB 22/23 sind nun endlich online. Nachdem wir im letzten Jahr ja unbedingt den Megaabstieg verhindern wollten, werden nun die Herrenligen rigoros auf 14 reduziert. Das hat zur Folge, dass in der Landesliga 9-12 Teams absteigen werden....

DFB des HVM (Download)
#2
(22-08-2022 07:23)Boemmel schrieb: Die DFB 22/23 sind nun endlich online. Nachdem wir im letzten Jahr ja unbedingt den Megaabstieg verhindern wollten, werden nun die Herrenligen rigoros auf 14 reduziert. Das hat zur Folge, dass in der Landesliga 9-12 Teams absteigen werden....

DFB des HVM (Download)
Hatte der DHB nicht vor einigen Jahren mal eine Regel postuliert, dass nicht mehr als die Hälfte der Mannschaften einer Liga absteigen dürfen - auch gültig für Klassen auf Verbands- und Kreisebene?
Make something idiot proof and nature will create a better idiot! -- Make something virus proof and nature will create a better virus!
#3
(22-08-2022 10:12)MagnumAC schrieb: Hatte der DHB nicht vor einigen Jahren mal eine Regel postuliert, dass nicht mehr als die Hälfte der Mannschaften einer Liga absteigen dürfen - auch gültig für Klassen auf Verbands- und Kreisebene?

Hast Du dazu eine Quelle? Ich kann mich an solche eine Regelung nicht errinnern
#4
(22-08-2022 12:11)Boemmel schrieb:
(22-08-2022 10:12)MagnumAC schrieb: Hatte der DHB nicht vor einigen Jahren mal eine Regel postuliert, dass nicht mehr als die Hälfte der Mannschaften einer Liga absteigen dürfen - auch gültig für Klassen auf Verbands- und Kreisebene?

Hast Du dazu eine Quelle? Ich kann mich an solche eine Regelung nicht errinnern
Leider nicht.

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass solch eine Regelung griff bei der Ligenreform (2016?), als die Regionalliga Nordrhein gegründet wurde und die Landesligen A und B zusammengeführt wurden. Oder das Jahr danach? - Ich kann mich aber durchaus komplett irren...

Vielleicht hat hier jemand gute weiße Zellen, meine sind schon soooo grau. Dodgy Confused Sad
Make something idiot proof and nature will create a better idiot! -- Make something virus proof and nature will create a better virus!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Durchführungsbestimmungen online0