Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LL-Fr. Gr.1 - 22.Sp.: Vorberichte, Ergebnisse, Kommentare & Spielberichte - Saison 2023/24
#1
FRAUEN, LANDESLIGA
ASV Rurtal – HSG Haldern/Mehrhoog/Isselburg (Sa., 18.00): Ein Unentschieden ist die einzige Ausbeute des ASV aus den letzten neun Spielen. Dass die Negativserie endet, ist kaum anzunehmen. Denn der Gast ist Tabellendritter, spielt konstant und ist „Meister“ der knappen Siege. Fünf Spiele wurden mit einem oder zwei Toren Unterschied gewonnen; dazu gab es noch ein „torarmes“ Unentschieden (17:17). Die Partie in der Hinrunde zählte nicht dazu. Da verlor der ASV mit 18:32. Die Rurtalerinnen wollen aber auf jeden Fall eine stärkere Leistung abrufen als vor zwei Wochen.

Quelle: Aachener Zeitung
#2
ASV Rurtal – HSG Haldern/Mehrhoog/Isselburg 21:25 (6:13): Gegen den Tabellendritten fand Rurtal zunächst nicht ins Spiel. In der 22. Minute war mit dem 12:2 für den Gast schon die Vorentscheidung gefallen. Doch Rurtal arbeitete sich langsam zurück. Durch drei Tore in Folge hieß es 15:19. Zehn Minuten vor Schluss war man auf drei Tore herangekommen (17:20). Nach dem 17:22 verkürzte man vier Minuten vor Schluss noch einmal auf 20:23. Für den ASV hat die Osterpause noch nicht begonnen. An diesem Samstag (15 Uhr) geht es im Nachholspiel gegen das neue Schlusslicht HSV Überruhr IV. Da sollte Rurtal einen Sieg landen. Bei Mülheim-Heißen braucht Rurtal nicht mehr anzutreten. Der Tabellenletzte zog am Freitag die Mannschaft zurück. 

Quelle: Aachener Zeitung
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Gr.1 - 22.Sp.: Vorberichte, Ergebnisse, Kommentare & Spielberichte - Saison 2023/2400