Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LL-Hr. Gr.4 - 23.Sp.: Vorberichte, Ergebnisse, Kommentare & Spielberichte - Saison 2023/24
#1
Landesligist TV Ratingen blamiert sich daheim.

Der TV Ratingen blamierte sich restlos in seinem viertletzten Landesligaspiel und bezog gegen den HSV Überruhr II eine 20:37-Heimpleite. Von Beginn an waren die Grün-Weißen restlos unterlegen, obwohl die Überruhr-Reserve wohl mit absteigt. 11:18 hieß es beim Wechsel, und auch danach ging nichts zusammen im Liga-Abschiedsspiel. Am kommenden Sonntag geht es nach Gerresheim, das mit größter Wahrscheinlichkeit ebenfalls absteigt.

Quelle: RP online
#2
In der Landesliga-Parallelgruppe hat der Meerbuscher HV seine Erfolgsserie fortgesetzt. Er bezwang die HSG Gerresheim mit 27:21 (14:12) und festigte damit Platz sieben, der am Ende zum Aufstieg in die Verbandsliga berechtigen würde. Lange Zeit tat sich der MHV gegen die kompakt stehenden Gäste schwer. Nachdem er sich aber zu Beginn der zweiten Hälfte auf 19:14 (38.) absetzen konnte, war die Partie vorzeitig entschieden. „Spielerisch haben wir in den vergangenen Wochen schon mehr überzeugt, dafür war es kämpferisch ein Top-Auftritt“, sagte Trainer Patrick Losco. Top-Werfer waren Rob Hollburg (7) und Jan Blinken (6/1).

Quelle: RP online
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Gr.4 - 23.Sp.: Vorberichte, Ergebnisse, Kommentare & Spielberichte - Saison 2023/2400